Schlecht

Bewertungen für Wander- & Aktivhotel Adam-Bräu

• Eddie Alter 70 +

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Servic”

Ein 3+ Sterne Hotel im ländlichen 70er Jahre Stil mit großem Zimmer und kleinem Flachfernseher.Das Essen war alles andere als gut( Fleisch zu ange gebraten, Krautwickerl hingegen zT fast roh)Rundrum sehr guter Service in allen Bereichen

• Kristina Alter 26-30

„Klasse! Gerne wieder ”

Tolles Hotel. Lage ist sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen und Frühstück war lecker und reichlich. Da wir leider nur eine Nacht da waren, haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt.

• Jutta Alter 51-55

„Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!”

Der Service war nicht zufriedenstellend. Wir haben angegeben dass die Lüftung im Bad nicht funktioniert. Es wurde am Empfang notiert aber nichts unternommen. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes ist eine Gruppe (Erwachsene und Kinder) im Hotel eingetroffen. Ab diesem Zeitpunkt war eine Mahlzeit "in Ruhe"...

• Jeannette Alter 61-65

„Im Hotel ankommen und sich wie zu Hause fühlen!”

Ein Hotel zum Wohlfühlen: Super nettes Personal, toller Service, schöne Zimmer, sehr leckeres Essen.

• Georg Alter 56-60

„Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen”

Bier in allen möglichen Varianten. Die Suppen waren SUPER. Sehr freundliches Personal. Tolle Atmosphäre. Essen zur genüge. Reichhaltiges Büffet. Schönes Bad, Heise Sauna usw.

• Ingrid Alter 51-55

„Eventuell wieder”

Leckeres Abendessen, unbedingt sanierungsbedürftiger Wellnessbereich .freundliche Mitarbeiter. Leckere Bierspezialitäten (von Biersenf bis Bierseife)

• Albert Alter 61-65

„wiederholbar”

Das Hotel ist sauber, ruhig und gemütlich -- gute Organisation -- netter und befriedigender Service

• Gabi Alter 46-50
    April 2016

„Es gibt Besseres in dieser Preiskategorie”

Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll gestaltet, das Essen war sehr gut. Das Hallenbad und der Saunabereich sind uralt und vor allem der Liegebereich der Sauna viel zu klein. Alles in Allem einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Nachdem wir dies an der Rezeption bei der Abreise anmerkten, war die Aussage...

• Leonhard Alter 61-65

„Zu empfehlen”

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir haben einen Kurzurlaub verbracht. Es gibt sehr viele Wanderungsmöglichkeiten und das Hotel beinhaltete kostenlose Benutzung von Hallenbad, Wirlpool, Sauna, Dampfbad und Rotlichtkabine.

• Michaela Alter 36-40
    Januar 2016

„Kein Wellnesshotel - aber zentral”

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Zentral im Ort. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und freundlich.