Bewertungen für Walwyck Hotel Brugge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel mit einigen Mängeln”

    Das Hotel liegt zentral und ist sehr geeignet zum Brügge Sightseeing.Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Steckdosen nicht fest, Gardine hängt runter,angeschlagene Ecken, fleckige Tapeten und lauter andere, ähnliche Kleinigkeiten. Im SUPERIORzimmer gab es KEIN eigentliches Bad sondern ein,...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, aber....”

    Hübsches Hotel... Allerdings war das gebuchte "große" DZ immer noch ziemlich klein. Es gab kein abgschlossenes Bad, WC allerdings extra mit Tür. Die Fenster zur Straßenseite (EG) konnten nicht geöffnet werden, da ansonsten Vorbeigehende quasi mitten im Zimmer standen, die anderen Fenster waren zur Wasserseite....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1