Schlecht

Bewertungen für Waldschlössl Silent Appartements

• Christa und Heiz Alter 66-70

„Ich komme wieder”

Zimmer,das Haus,dieVermieter einfach die komplette Anlage pluss den Strand nicht zu vergessen einfach nur super

• Petra Alter 51-55

„Sommerurlaub 2016”

Waren super zufrieden. Freundlich, Sauber. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Kommen immer wieder.

• Frank Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Auf dem Weg nach Kroatien haben wie hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Nette Gastgeber, ein gepflegtes Haus und ein "frühes" Frühstück war möglich, so konnten wir unsere Weiterreise über die Grenzen auch früh antreten. Auch mit unserem Hund gab es kein Problem. Da wir im nächsten Jahr...

• Wolfgang Alter 66-70

„Gute Adresse in Kärnten”

Wir waren acht Tage Gast im Waldschlössl. Unser Zimmer war sauber und mit einer guten Ausstattung, die Gastgeber stets freundlich und gerne zu einem netten Gespräch bereit. Für den angenehmen Aufenthalt möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Pirker bedanken. Die kritischen Anmerkungen in einigen...

• Andrea Alter 46-50

„Böse Abzocke! Nie wieder Waldschlössl!”

Bei der Ankunft unseres Sohnes wurde der Schlüssel nicht ausgehändigt, weil die Vermieter den Aufenthalt per Vorkasse verlangen. 2 Std. später bei unserer Ankunft, fehlten mir erst mal die Worte, als der Preis für das Appartement das Angebot gleich mal um 70€ überstieg. Leider hatte ich mir die e-mail...

• nina Alter 31-35

„Mit privaten Strandabschnitt am Faaker See”

Sehr nettes Haus, super sauber, toller Ausblick von der Terrasse ! Zu dem Haus gehört ein privater Strandabschnitt am Faaker See! Wir konnten kostenlos parken und brauchten auch keinen Eintritt dadurch zahlen!

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Super Unterkunft für die ganze Familie”

Trotz seiner Größe, ist es angenehm ruhig im Waldschlössl.Die Vermieter sind sehr freundlich und die Appartments sauber. Schön ist auch der private Strandzugang, auch wenn wir etwas Probleme hatten ihn zu finden.Alles in allem eine prima Unterkunft für Ausflüge in die Region.

• Victoria Alter 14-18

„Sehr schön”

Eine sehr große Gastfreundschaft❤️bequeme Betten und äußerst saubere Zimmer köstliches Frühstück

• Sarah Alter 14-18
    August 2015

„Nur weiter zu empfehlen”

Sehr sehr geiler Ferrari und natürlich mega süße Katze danke für Ihre Gastfreundschaft❤️ Lg Sarah

• Monika Alter 41-45

„50”

Es ist ein sehr nettes, SAUBERES Appartment gewesen.Sehr nette Vermieter. Wir würden gleich wieder dort Urlaub machen.Es liegt sehr zentral für diverse Ausflüge in die Berge oder an den See.Nochmal herzlichen dank und liebe Grüsse an die Familie P.!!!