Das Waldorf Astoria Bangkok ist "leidet" unter zu vielen Touristen, die zu viele T-Shirts und Flip-flops tragen. Die Zimmer sind seit meinem letzten Aufenthalt vor drei Jahren weiter gut, das Personal freundlich, der Service semi-effizient. Aber es ist eben nicht das Oriental, und enterfernt sich davon immer mehr.
Traumhaftes Hotel, wunderschönes Zimmer, exklusives Frühstück bei dem jedes einzelne Essen als Augenschmaus präsentiert wird mit ausgezeichnetem Personal das einem jede Frage mit guter Laune und nicht aufgesetzter Freundlichkeit löst. Tolle Aussicht, schöner Pool.
Bestes Hotel in Bangkok. Das Hotel belegt nicht alle Stockwerke des Gebäudes. Die Lobby ist bereits in den oberen Etagen. Die Zimmer sind sehr gross ich hatte das Glück eine exzellente Astoria Suite zu haben. Super Hotel wenn man die Stadt erkunden will und trotzdem Entspannung wünscht.
Ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Chauffeurservice mit Mercedes S-Klasse vom Flughafen. Habe ein Upgrade auf eine (Einstiegs-)Suite bekommen. Alles sehr geräumig.
Besonders das Frühstück ist fantastisch. In Asien ist das oft gut, aber das war wirklich toll. Endlose Auswahl und guter Service. Genial!
Preis-Leistung stimmt hier tatsächlich, auch wenn es natürlich teuer ist. Die Lage ist gut, um die Stadt touristenhaft zu erkunden. Bestes Hotelfrühstück, das ich je gegessen habe. Personal tiptop, vom Empfang bis zum Barpersonal. Zimmer entsprechen der Preisklasse, sehr schön. Eines der besten Hotelerlebnisse bisher.
Ein Traum von einem Hotel. Vom Betreten bis zum Verlassen ist fast alles perfekt. Hier sind die fünft Sterne mehr als verdient, egal in welcher Kategorie. Service over the top!
Modernes Hotel in Bangkok. Der Service ist wirklich herausragend, die Zimmer sind ausreichend groß und wirklich hervorragend ausgestattet. Blick auf die Stadt oder den Park. Das Frühstück ist das Beste, das ich je in einem Hotel hatte - auch im Vergleich zu den anderen 5-Sterne-Häusern in Bangkok.
Herausragender Service, neues Hotel, toller Pool, im Herzen Bangkoks….Wünsche werden von den Augen abgelesen, übermäßig aufmerksames freundliches Personal. War an meinem Geburtstag dort und wir haben das Hotel 2 Tage nicht verlassen…