Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Wohlfahrtsmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Gastronomie”

    Wir haben hier eine tolle Hochzeit mit hervorragenden Essen erlebt. Das Personal war trotz großer Hitze und langer Feier, bis zum Schluss sehr nett.


  • Günter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine sehr gute Zufallsentdeckung”

    Wir waren auf dem Heimweg und wollten eigentlich im Raum Miltenberg/Mespelbrunn übernachten, da entdecken wir im Tal dieses Anwesen, das uns ansprach und neugierig machte.Das gepflegte Äußere beeindruckte uns, uns so beschlossen wir spontan, hier zu bleiben. Das Zimmer war kein Problem, jedoch war das...


  • Peter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Juwel in der Nähe von Würzburg”

    Ideal für ein Wochenende mit Freunden. Sehenswert in der Nähe: Miltenberg, Wertheim. Super zum Ausspannen. Wir waren 4 Paare und alle waren total begeistert!


  • Detlef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen deutlich übertroffen”

    Das ist ein Hotel, ankommen, geniessen und sich einfach WOHLFÜHLEN. Ich hatte viel im Vorfeld von der Wohlfahrtsmühle gelesen und gehört und trotz allen Lobes von Anderen bleibt ja ein bischen Skepsis. Hier möchte ich sagen, alle Zweifel sind ausgeräumt, tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und...


  • Harald Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Im Hotel Wohlfahrtsmühle hatten wir eine traumhafte Feier mit tollem Essen. Die ganze Familie hat dann dort übernachtet. Zimmer einfach klasse, gemütlich eingerichtet, sehr großes Badezimmer und einzigartiger Ausblick auf einen Weiher. Super leckeres Frühstück in tollem Ambiente auf der Terrasse am Weiher....


  • Bob Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse”

    Wir sind alle paar Jahre wieder mal Gast im Hotel, hervorrangende Küche abends; sehr zuvorkommender Service; vorzügliches Frühstücksbuffet; tolle ruhige Lage im Grünen, Einfach perfekt zum Ausspannen und Es-sich-gut-gehen-lassen!


  • Jürgen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe, natürliche Umgebung und hervorragendes Essen”

    Das gemütliche übersichtliche und sehr gepflegte Hotel mit Lokal liegt in einer einzigartigen Umgebung im Odenwald. Wir buchen in der Regel Übernachtung mit Frühstück; das Essen im Lokal ist aber immer ein Highlight und sehr zu empfehlen. Viele Gäaste kommen "nur" wg. der ausgezeichneten Küche; aber...


  • Sidonia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft”

    In der Wohlfahrtsmühle zu übernachten und vor allem dort das Essen zu genießen ist für uns jedensmal ein Stück Lebensqualität. Die tolle Terasse direkt an den eigenen Fischteichen , das ist wirklich ein kleines Paradies. Wir können die Wohlfahrtsmühle wirklich jedem empfehlen. Auch unser Hund war dort...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Wohlfahrtsmühle