Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Weinböhla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abgesangt ist merklich spürbar-schade!”

    Ich war zum Lehrgang in diesem Hotel und man merkte es schon bei der Anreise, dass alles auf "Ende" lief. Das Hotel wird zum Jahresende geschlossen, es wird zum Altenheim umgebaut. Schade drum!Die Qualität des Essens war recht mittelmäßig, die Zimmer waren sauber, aber sehr kalt. Wie auch im gesamten...


  • Hellmuth Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel als Ausgangspunkt f. umliegende Ziele”

    Wir besuchten das Hotel als Reisegruppe (mit ermäßigten Konditionen) und waren s e h r zu frieden.Das Hotel liegt am Rande der kleinen (Garten)Stadt sehr ruhig eingebettet in der Natur.Es ist der ideale Ausgangspunkt für die sehenswerten Ziele Jagdschloss Moritzburg, Meißen, Dresden.Die Hotelkapazität...


  • Sylvia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhochzeit”

    Wir haben im Hotel unsere Hochzeit gefeiert. Vorhergehende Beratung bei der Planung der Feier, Service und Raumdekoration waren super. Vorallem der Küche gilt ein riesen Lob. Unsere Gäste waren begeistert. Auch die anschließende Übernachtung von uns und einigen unserer Gäste sowie der für uns hergerichtete...


  • Chrissi Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mehr erwartet für den Preis!”

    Sauberes, ordentliches Hotel, allerdings überzogener Preis. Kellner am ersten Abend war eine absolute Katastrophe, und "Buffet" war bei weitem nicht die gezahlten 18€ wert, Essen hat geschmeckt, aber sehr dürftige Auswahl! Zimmer waren ordentlich und sauber, aber Betten sehr durch gelegen, nichts für...


  • Klaus & Gabriele Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Wanderurlauber gut geeignet”

    Wir haben das Personal als sehr kompetent und freundlich empfunden - unauffällige und unaufdringliche Bedienung. Super Küche mit reichhaltiger Büffet-Auswahl!Auch für Tagungen und Gruppen gut geeignet, da große Konferenz- und Tagungsräume.


  • René Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hochzeitsfeier”

    Eine Hochzeitsfeier in dieser Lokalität ist sehr empfehlenswert.Jeder Zeit sehr gern wieder.Ein großen Dank an das gesamte Team.Grüße von Familie Schmidt


  • Anja Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel”

    Wir hatten eine Familienfeier in diesem Hotel. Bei Beratung im Vorfeld durch Frau Silla war hervorragend, es war alles so, wie wir uns das vorgestellt und abgesprochen haben. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir haben uns uns alle super wohl gefühlt. Das Frühstück ist super und Frau Förster die...


  • Jennifer Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die perfekte Hochzeitsfeier”

    Wir haben unsere Hochzeitsfeier mit 80 Gästen im Waldhotel Weinböhla gefeiert und nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch die Gäste waren alle mehr als zufrieden und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Besonders zu loben ist auf jeden Fall das Personal, was...


  • Iris Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unglaublich aber wahr!”

    Wir haben das Hotel als Silvesterarrangement über Eberhard-Reisen gebucht. Es war Enttäuschung pur.Als Reisegruppe mussten wir separat in einem Extraraum (ungemütlicher Konferenzraum) essen. Das Büfett stand im schmalen Flur kurz vor den Toiletten. Die Plätze im Speiseraum reichen wohl nicht für alle...


  • Jürgen Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Totaler Reinfall”

    Wir hatten über Eberhard-Reisen ein Silvesterarangement gebucht. Totaler Reinfall - Steriler ungeschmückterRaum. Musik so lala. Conferencier war eine Zumutung. Buffet war für die Gästezahl zu klein ( platzmäßig).Zimmer für Kurzurlaub o.k. - Dusche mit Vorhang - ein " no go " für vier Sterne - Betten...