Archiviert
Sylvia (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Traumhochzeit

5,5/6
Wir haben im Hotel unsere Hochzeit gefeiert. Vorhergehende Beratung bei der Planung der Feier, Service und Raumdekoration waren super. Vorallem der Küche gilt ein riesen Lob. Unsere Gäste waren begeistert.

Auch die anschließende Übernachtung von uns und einigen unserer Gäste sowie der für uns hergerichtete Frühstückstisch sind positiv hervorzuheben. Unser Zimmer war sehr schön, sogar mit vielen Blütenblättern dekoriert.

Wir sind rundherum zufrieden und können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:36-40
Bewertungen:9
NaNHilfreich