Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Stuttgart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen, durchatmen, wohlfühlen”

    Wir waren für ein Wochenende mit der Firma das erstenmal im Waldhotel Stuttgart - Ankommen, durchatmen, wohlfühlen – das 4-Sterne-Superior-Privathotel in Stuttgart-Degerloch ist ein toller, charmanter und außergewöhnlicher Ort. Seine Lage, sein Wohlfühlcharakter und seine Erholungsphase sowie das Einrichtungsdesign...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komfortabel und hochwertig”

    Wir übernachteten im Zuge einer im Hotel stattfindenden Hochzeit im Haus. Das Bett war hervorragend, die Zimmerausstattung insgesamt auch gut. Das Haus verdient seinen ****S-Status definitiv. Für Stuttgart ist das Hotel leider relativ teuer und der Preis von 21 Euro für das Frühstück ist nicht angemessen,...


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Wochenende in Stuttgart”

    Das Waldhotel Stuttgart ist absolut empfehelnswert. Der Empfang und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist grosszügig und schön. Das einzige was ich bemängeln möchte, ist dass der Duschkopf unserer Dusche verschimmelt war. Das Frühstücksbuffet ist gross und reichhaltig, was ich bei...


  • Nikolai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel an der Waldgrenze und nicht weit weg v”

    Gutes Hotel an der Waldgrenze und nicht weit weg von der U-Bahn Station. Wir haben ein Zimmer im Nebengebäude im ersten Stock bekommen. Im Erdgeschoss war am Abend eine Geburtstagsfeier und die Bässe der Sound-Anlage waren so "toll", dass wir kaum schlafen konnten! Rezeption konnte nichts unternehmen,...


  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Übernachten brillant, Konferenz eher mäßig”

    Das Frühstück war sensationell, der Konferenzbereich hat eher enttäuscht. Tische zu klein, Mittagsbuffett zu knapp für die Gruppengröße


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestes Haus am Platz”

    Bestes Haus am Platz, würde ich sagen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Extrem ruhige Lage, perfekte Betten, nicht zu großes Haus. .


  • Andreas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „TOP Hotel”

    Ich bin ein absoluter Dauergast und Fan in diesem Hotel. Das Personal ist stets hilfsbereit und immer am Puls der Zeit. Die Zimmer sind sehr gepflegt und angenehm.


  • Rolf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur einmal übernachtet, aber das sehr erholsam”

    Nach dem Feiern mit Freunden haben wir die Silvesternacht in diesem Hotel verbracht, haben zuvor den Wellnessbereich genutzt und waren ausgesprochen zufrieden. Alles ist in einem Topzustand, und es blieben (fast) keine Wünsche übrig.


  • Friedrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Grünen”

    Wunderschöne und ruhige Anlage im Grünen. Mit S-Bahnlinien aus dem Zentrum Stuttgarts schnell erreichbar. Hervorragender Service.


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage im Grünen-kleine Mängel”

    Hatte das Hotel schon vor Wochen über die Hotel-Homepage gebucht, Zimmer mit Balkon und dazu noch geschrieben, dass der Balkon wichtig ist. Ich bin Klaustrophobiker. Bei Ankunft wurde ich begrüßt mit der Ankündigung, ich bekäme ein Upgrade in die Junior-Suite. Auf Nachfrage wurde mir beschrieben, dort...