Bewertungen für Waldhotel Sophienhof

April 2014

„Hotel im Grünen”

Im Grünen gelegenes Hotel mit angeschlossenem Restaurant, welches sehr gute Speisen bietet. Sowohl für die Durchreise als auch für längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Christoph Alter 31-35
    April 2014

„Frisch und geschmackvoll renoviert mit neuen Zimmer”

Neue, komplett renovierte Zimmer, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, neue Betten, LCD-TV und neues Bad. Riecht noch etwas frisch renoviert, aber das wird sich bald legen. Sehr freundliches Personal!!Das neue Steak Restaurant eröffnet in Mai dieses Jahres und sieht schon sehr einladend aus. Ich hatte...

• Pit Alter 41-45
    September 2013

„Tolles AmbienteLocation, Service miserabel!”

Absolut ein schönes Haus in idyllischer Umgebung. Im Grundsatz eine Location, die das Potenzial hat,erfolgreich zu sein. Wir haben nur leider bei einer Feierlichkeit erlebt, dass der Service miserabel ist.Kein proaktiver Service, unfreundlich, und die Gäste mussten jeweils in die Küche laufen, um noch...

• Patrick Alter 26-30
    April 2013

„Ruhiges Hotel im Grünen”

Das Waldhotel Sophienhof hat in den letzten 10-15 Jahren immer wieder einen Besitzer-/Pächterwechsel miterlebt. Die aktuelle Aufteilung in ein Hotel und ein gehobenes Restaurant mit Weinkeller und Weinverkauf macht Sinn, um sich einen Namen zu machen und langfristig Kundschaft anzulocken.Das Hotel befindet...

• Anja Alter 46-50
    April 2012

„Ein Schmuckstück unter junger Führung!”

Ein wundervoll gelegenes Schmuckstück, eine alte Villa mit modernem Ambiente. Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal. Ein von den Inhabern persönlich geführtes Haus mit hervorragender Küche. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir können das Haus nur empfehlen!...

• Wilhelm Alter 61-65
    Februar 2012

„Genussvoll abschweifen”

Wir haben einen Rückzugsort für ein Wochenende in ländlicher Umgebung gesucht mit Möglichkeiten zum Wandern, Einkehren, Genießen. Fündig geworden (das Umfeld bietet noch einiges mehr)! Ein sehr schön hergerichtetes altes Hotel/Restaurant mit ambitionierter Küche.Frische und anregende Bewirtung, die es...

• Karin Alter 41-45
    November 2009

„Lage sehr schön, Service sehr schlecht”

Anlass unseres Besuchs war ein zweitägiges Geschäftsseminar mit 10 Personen. Ausgesucht haben wir das Hotel auf Grund seiner Lage und der Preise für Zimmer und Tagungspauschale.

• Steffen Alter 51-55
    Juni 2009

„Kein 3 Sterne Hotel”

Der Schock kam schon mit der Anreise. Das Hotel war um 17:00 Uhr geschlossen. Und das war fast jeden Tag so. Lediglich morgens war das Hotel mit (sehr wenig) Personal besetzt. Den Schlüssel musst man aus einem Safe holen, dessen Code telefonisch erfragt werden musste. Da zwei dieser Einrichtungen vorhanden...

• Thorsten Alter 36-40
    Mai 2008

„Ruhige Lage und doch zentral”

Ich war im Zuge einer Geschäftsreise in Königswinter. Für diesen kurzen Aufenthalt habe ich wider Erwarten im fremden Bett gut geschlafen. Auch die Lage war sehr ruhig.

• Stefan Alter 41-45
    April 2007

„Wer Ruhe liebt findet hier das perfekte Hotel”

Habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Sehr schönes Haus. Vor allem sehr ruhig gelegen, mit schöner Wiese zum relaxen vorm Haus. Sehr zu empfehlen! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und mit dem Auto sind es 10 Min. nach Bonn.