Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
18
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Soodener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein und Gemütlich. Wir kommen gerne wieder.”

    Ein schönes kleines Hotel im grünen zum Wandern und Entspannen. Das Frühstück ist für ein 3Sterne Hotel reichlich. Das Abendessen schmackhaft und eigentlich ist für jeden was dabei, wenn nicht werden auch (extra)wünsche erfüllt wie bei uns :) . Die Massagen sind sehr begehrt (kleiner Tipp: man sollte...


  • Albert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut, aber noch Renovierungsbedarf”

    Wir waren mit einem Gutschein angereist und hatten vorab eine Verlängerungsnacht gebucht. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr verwinkelt und wir erhielten ein sogenanntes Standardzimmer mit direktem Blick auf die Terrasse, wobei wir Mithörer der Gespräche der Gäste wurden, irgendwie unangenehm.Die Parksituation...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, angereist mit Hund wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Einziger Nachteil: zu wenig Parkplätze!


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Wohlfühl Hotel mit Charme und Freundlichkeit”

    Ein hübsches Hotel voll mit gutem Service und außergewöhnlich nettem Personal.Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist wunderschön und lädt zur absoluten Entspannung ein. Frühstück und Abendbuffet waren nicht so umfangreich dafür aber schmackhaft.


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Supernettes Personal! Tolles Haus! Immer wieder!”

    Super nettes Personal! Alles in Ordnung! Wir waren mit 6 Freunden mit unseren Harleys in Thüringen unterwegs und haben hier übernachtet und gegessen. Wir können es jedem empfehlen, denn bei so einem freundlichen Personal macht die Einkehr richtig Spaß.


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Empfehlung unter diesen Umständen”

    Das Personal, besonders im Restaurantbereich ist sehr bemüht aus den wenigen Möglichkeiten etwas zu machen und einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Diese tolle Crew hat es verdient, dass man sich die Rezensionen hier aufmerksam anschaut und daraus auch mal etwas positives macht, statt immer nur...


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein geräumiges Zimmer, leider ohne Balkon, mit einer Dusche und getrennten Toilette. Eine schöne Aussicht, da das Haus etwas höher gelegen ist. Leider nicht so ideal für Menschen mit geh Problemen. Es war alles zur meiner Zufriedenheit. Restaurant...


  • Johanna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Es passt einfach alles! :) Für 3 Sterne hat das Hotel viel zu bieten, wer Erholung möchte und gerne in der Natur unterwegs ist, hat dort einen Glücksgriff getroffen. Der Meißner ist sehr schön.


  • Gisela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben uns gut erholt.”

    Wir hatten einen sechstägigen Aufenthal gebucht und wurden freundlich empfangen und beraten. Frühstück, Kuchen und Kaffee sowie das Abendessen waren ethalten. Die angebotenen Speisen waren frisch und schmackhaft. Ganz besonders gut kann ich das Salatangebot mit Honig-Senf-Dressing und Himbeer-Vinaigrette...


  • Vera Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war super!”

    Die Auquasuite ist sehr groß und geräumig. Die Umgebung ist schön. Man kann was machen ist aber nicht gezwungen dazu. Wenn man in der Aquasuite Wohnt ist ein Sprudelbad seperat nicht zu empfehlen, wei man das quasi jeden Tag haben kann. Frühstück war toll und auch das Abendessen hatte immer eine tolle...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Waldhotel Soodener Hof

Beliebte Hotels in Bad Sooden-Allendorf