Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Sängerslust

• Heike Alter 51-55
    November 2015

„Familienwochenende”

Wir hatten ein Wochenendarrangement mit Spanferkel, das war das Event am Sonnabend Abend. Danach gingen leider alle auf die Zimmer, so dass wir in der gemütlichen Stube alleine saßen und unseren Wein genossen- liegt wohl an der eher älteren Kundschaft!

• Ute Alter 41-45
    Oktober 2015

„Klasse Hotel und Spa Bereich!”

Wir waren vor kurzem zum zweitem Mal hier und das Spanferkel kann man nur empfehlen wie auch das Wildschwein am Spieß im vergangenem Jahr. Freundliche und zuvorkommende Bewirtung und kein Wusch blieb offen. Es war von Jung bis alt alles an diesem wunderschönen und ruhigen Fleck vertreten. Wir können...

• Heike Alter 46-50
    November 2014

„Familienhotel”

super freundlicher Gastwirt, der sich um alle Fragen und Probleme kümmert, wir hatten ein Angebotswochende mit im Steinofen gebackener Pute, die war das Highlight, sehr saftig und außen knusprig, gutes Essen, nette Kellner, schöner Treffpunkt für Familienfeiern/Treffen

• Anne Alter 26-30
    August 2013

„Erholsamer Urlaub”

Ich fahre seit vielen Jahren mit meinen Großeltern ins Waldhotel Sängerslust.Ich fühle mich hier immer sehr wohl obwohl ich mit Abstand fast immer der jüngste Gast bin.Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Eigentümer haben immer ein offenes Ohr und sind sehr freundlich.

• Petra Alter 46-50
    August 2011

„Wohlfühlen und Ruhe, wir kommen wieder!”

Wir waren im Nebenhaus untergebracht , hatten dort ein sehr schönes , großes Appartement , welches auch hübsch und gemütlich eingerichtet ist .An Sauberkeit und Ordnung lässt sich nichts aussetzen . Wir hatten ein Wochenangebot mit HP gebucht , alles war sehr zu unserer Zufriedenheit .Besonders das Frühstücksangebot...