Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Nachtigall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel für Geschäftsreisen und Kurzurlaub”

    Für Geschäftskunden gut geeignet, aber auch für einen Kurzurlaub. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber doch nioch recht zentral in Schloß Neuhaus, so dass man auch zu Fuss etwas unternehmen kann.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Frühstück ist sehr lecker, die Zimmer sind gut und das Personal ist sehr freundlich. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt!


  • Lars Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geschäftshotel”

    Hotel- und Zimmerausstattung war gut. Zimmer war geräumig. Frühstücksbuffet vielfältig und gut. Parkplätze direkt vorm Haus.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und das Personal zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war toll, ich komme gerne wieder.


  • Galina Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohl eher für Gruppen geeignet”

    Das Haus liegt einige Kilometer außerhalb des Zentrums von Paderborn, das aber mit dem Bus gut zu erreichen ist. Am Haus gibt es ausreichend Parkplätze. Die sog. Juniorsuite ist ein etwas größeres Doppelzimmer mit einem sehr großen, aber von allen Nachbarzimmern mitbenutzten Balkon. Die Lage und der...


  • Georg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel am Rande der Stadt.”

    Sehr schönes Hotel am Rande der Stadt. Hatte ein ausgesprochen ruhiges Zimmer mit einer angemessen Ausstattung. Frühstück reichhaltig, aber etwas beengte Platzverhältnisse.


  • Birgit Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes Hotel, aber.....”

    Sehr gepflegtes Hotel, sauber und gediegen. Aber es fehlt an Herzlichkeit und Zugewandheit. Ich bin am gebuchten Anreise Tag gegen 20:00 h eingetroffen. Mit hohen Schuhen und einem unüberhörbaren Trolly ging ich zur Rezeption. Diese war mit einer Dame besetzt, die es leider nicht für nötig hielt, den...


  • Karin & Karl-Heinz Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes 4 Sterne Hotel”

    Waren für eine Nacht inkl. Frühstück im Hotel. Sauberkeit gut, Badezimmer neu und sauber. Das Frühstück für 5€ war sehr gut. Leider dauert es 10min bis jemand kam und uns den Kaffee brachte und das bei 2 Gästen. Auch Abends war der Service an der Bar nicht so flott. Wenn der Service sich verbessert,...


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht vom Namen abschrecken lassen, es lohnt!”

    Geschmackvoll eingerichtetes modernes Haus mit großzügigen Zimmern und erstklassiger Ausstattung. Sehr ruhig gelegen, dennoch gut erreichbar. WLAN kostenlos, jedoch mit aufwändigem Anmeldevorgang. Frühstücksangebot sehr umfangreich und hochwertig, es stand sogar Sekt zur Auswahl.


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegen, ruhig und alles top”

    Wirklich ein angenehmes Hotel, große ruhige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück und Restaurant sehr gut.5 angenehme Tage...leider dienstlich ;-)Bis zur Stadt mit einer sehr leckeren Pizzeria sind es 10 Minuten zu Fuß