Alle Bewertungen anzeigen
Franz Kraus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage
Nicht kundenorientiert, sehr unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein

Gute, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Unfreundliches, nicht kundenorientiertes Personal. Es wurde im Restaurant ein Speise abgerechnet, die gar nicht verspeist wurde. Fehler fiel erst auf, als die Hotel-RG am Ende des Aufenthalts bezahlt war. Deshalb RG erst prüfen und dann bezahlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Allgemeinem gut. Es werden aber Leistungen abgerechnet, die nicht erbracht wurden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, Kundenanfragen werden barsch abgetan. Profit steht im Vordergrund.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Kraus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2