Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Kurfürst

• Mike Alter 56-60
    April 2016

„Sehr schönes Hotel. Gut ausgestattet. Komme wieder”

Super Service von Anreise bis Abreisetag. Alle Personal sind sehr freundlich und kompetent.Kann nur weiter empfehlen

• Martin Alter 41-45
    April 2016

„Entspannung und Wohlfühlen”

Ich suchte nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann,,,,,da hab ich euch gefunden.Danke,danke dem lieben Internet.Wir hatten so schöne,tolle Tage bei euch.Ein Hotel mit viel Herzlichkeit,Persönlichkeit und Perfektion Lange Rede,kurzer Sinn.....wir kommen wieder..schon gebucht...Liebe Grüsse Sandra...

• Juergen Alter 56-60
    Februar 2015

„Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel!”

Ein sehr gutes und schönes Hotel mit sehr schöner Lage direkt am Waldrand. Sehr freundliche und nette Bewirtung. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal Gast in diesem Hotel. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2015

„Schön, ruhig gelegen, gute Küche”

War auf Dienstreise und brauchte kurzfristig eine Unterkunft. Das Personal war freundlich und bei Problemen sofort zur Stelle. Ich wurde in einem 3-Bett-Zimmer untergebracht. Durch das dritte Bett wirkte es etwas beengt, sah ich aber nicht als Problem. Das Zimmer hatte einen Balkon, was ich als Raucher...

• Kurt Alter 51-55
    August 2014

„Kurzurlaub in Kaisersesch”

Kann ich allen empfehlen, sehr freundliche und hilfsbereite Hotelfamilie. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

• Bärbel Alter 56-60
    September 2013

„Tolles Hotel - absolut weiter zu empfehlen!”

Sehr schönes Hotel, super Restaurant mit ganz leckeren Speisen, vor allem auch Wild, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - absolut weiter zu empfehlen!

• Ottilie Alter 61-65
    September 2013

„Kleinod zum Weiterempfehlen”

Das Waldhotel Kurfürst bietet alles für einen erholsamen Aufenthalt. Gute, schmackhafte Küche, ansprechendes Restaurant und guten Service, große, gut eingerichtete und saubere Zimmer mit wunderschönem Blick zum Garten sowie nettes Personal.

• Ottilie Alter 61-65
    September 2011

„Empfehlenswertes Hotel zum Wohlfühlen”

Das familiengeführte Hotel liegt total ruhig am Waldrand. Ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen. Im stilvoll eingerichteten Restaurant werden geschmacklich sehr gute,regionaltypische Gerichte serviert. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr inividuell.Zimmer und Bad sind groß,...

• Sylke Alter 36-40
    August 2011

„Schönes, Modernes, ruhig gelegenes Hotel”

Ruhig gelegenes Wald-Hotel am Ortsrand vonKaiseresch. Moderne neue Einrichtung.Flachbild TV, super leckeres Essen, schöneAussenterrasse, gutes Frühstück wobei etwassüßes wie Kuchen o.ä. fehlten.Alles in allem : Ein schöner Aufenthalt !

• Hans-Peter Alter 46-50
    April 2011

„Schöne Umgebung und gutes Essen”

Hier übernachte ich gerne immer wieder Mal. Sehr schöne Umgebung, der Wald ist quasi nebenan, Wandern, Walken und Joggen sind dort sehr gut möglich.Die Zimmer sind ausreichend groß, oft auch mit schönem Balkon. Kleine Minibar und LCD-Fernseher sind obligatorisch.Da die Besitzer aus Frankreich stammen...

Hotels in der Nähe von Waldhotel Kurfürst