Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
16
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel Berghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mechtild Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unzuverlässige Zimmerreservierung”

    Das Hotel liegt sehr ruhig im kleinen Ort Luisenthal und die Zimmer sind teilweise renoviert worden.Leider wurde neben unserem eigenen Zimmer auch bei 4 anderen Zimmern seitens des Hotels 4 Tage vor unserem Urlaubsbeginn die erste Nacht storniert! Für eine dort stattfindende große Tagung einer Firma...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Weiterempfehlen”

    Ein sehr gutes Hotel. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Auch für Hunde sehr schön. Wald direkt vor der Tür. Erholung pur.


  • Lucia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.”

    Wir hatten zu unserem Aufenthalt eine Geburtsfeier in der Familie, die Organisation des Tisches (Dekoration etc.) und der Service war außerordentlich freundlich. Wir hatten bei unserem Aufenthalt keine Enttäuschung erlebt.


  • gisbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    hotel gut,umgebung um das hotel herum ist für nicht ein vier sternhotel in ordnung der parkplatz zu unsortiert ,überhaupt wenn busse kommen ,kein platz das bad ist für ein vier sternhotel einfach zu klein


  • Sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Besuch des Hotels wird niemanden enttäuschen!”

    Ein sehr großes Hotel in Alleinlage mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten.Saubere, ausreichend große Zimmer. Aufmerksames, freundliches Personal. Der Chef ist selber Biker.Insbesondere an der Bar sollte man sich mal von dem Kellner bedienen lassen.Mich hat er an den Ober aus dem Dinner for one erinnert....


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Der Aufenthalt im Berghotel war sehr schön. Wir waren sehr begeistert von der Lagedes Hotels und von der Freundlichkeit des Personals. Die Verpflegung war exellent und sehr reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.


  • Ulrich Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Urlaub”

    Guter Ausgangspunkt um vieles in der Umgebung zu erkunden. Sehr schönes Schwimmbad. Verpflegung gut und sehr freunliches Personal.


  • Ramona Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Die Wände sind sehr hellhörig. Der Teppich auf dem Flur extrem verschmutzt. Die Armatur im Bad total verrostet. Personal sehr freundlich und kompetent, vor allem im Restaurant.


  • Katharina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage, ideal zum Entspannen”

    Das angebotene kostenfreie W-Lan war in unserem Zimmer nicht zu empfangen. Es bestand die Möglichkeit ein kostenpflichtiges W-Lan zu nutzen, welches sehr teuer war. Der Service der Mitarbeiter war super. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sowie die Kuchenauswahl und auch das Essen...


  • Hella Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Idyllisches Waldhotel”

    Das Hotel liegt am Waldrand. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches ausreichend groß ist. Allerdings ist die "Nasszelle" super klein, eine Dusche, WC und kleines Waschbecken. Die gastronomischen Einrichtungen sind sehr angenehm gestaltet....