Wir haben uns die Heppe ausgesucht weil es in herrlicher Alleinlage mitten im Wald liegt und es wurde nicht zu viel versprochen. Wir haben schon einige Wochenenden dort verbracht und können es nur weiterempfehlen.
Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber. Wünsche, wenn möglich, werden gerne erfüllt. Schwimmbad hat angenehme Temperatur. Frühstück reichlich. Essen schmeckt super. Komme immer wieder gerne hierher.
Wunderschön gelegen und schon bei Ankunft ist die Freude da, sich eine Weile in dieser Oase zu erholen. Sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich
Waldhotel Heppe, ein Ort der Ruhe, Erholung. Wir waren jetzt schon mehrmals dort. Personal wunderbar, die Lage, die Ruhe, die Zimmer mit Schwimmbad, Essen, Trinken, günstig im Vergleich zu anderen Hotels. Alles wunderbar. Wir kommen gerne wieder.
Sehr ruhiges Hotel. Alle Angestellte waren total höflich und nett. Der Hammer war der selbstgemachte Kuchen. Sehr empfehlenswert für die Ruhe und das Runterkommen.
Das Hotel liegt so wunderschön im Grünen und ist sehr atmosphärisch. Es ist sehr, sehr freundlich und familiär geführt und alle Mitarbeitenden sind unfassbar doll um alle Gäste bemüht.