Schlecht

Bewertungen für Vondelhof Guesthouse

„Super zum Ankommen”

Eine Oase inmitten der Stadt. Das Personal ist freundlich und man kann in Ruhe nach den Flug ankommen.

• Carsten Alter 31-35

„Fußläufig zum Zentrum und gut per PKW erreichbar”

Das Hotel liegt in ca. 10 Gehminuten Entfernung vom Zentrum. Es ist mit dem PKW sehr gut erreichbar, Parkplatz und Gelände sind mit Mauer und Tor gesichert.Die Zimmer liegen alle um den kleinen Pool herum und sind sehr hellhörig. Zum Ankommen in Namibia und als Schlafunterkunft mit gutem Frühstück sehr...

• Gitta Alter 66-70
    November 2015

„Enttäuschend”

Bei der Ankunft würden wir nett begrüßt, erhielten unsere Zimmer. Man zeigte uns den Frühstücksraum und erwähnte sogleich, dass ein warmes Frühstück mit einem Aufpreis von N$ 25 zu erhalten sei. WLAN kostete ebenfalls N$ 25 ( das erste und einzige Mal auf einer mehrwöchigen Reise). Einen Fön hätte es...

• Harry & Claudia Alter 46-50
    Mai 2013

„Gin Tonic unter afrikanischem Himmel”

Wir waren nun schon das 4mal im Vondelhof zu Gast. Immer am Anfang unserer Reise, da es ideal gelegen ist zu unserer Autovermietung. Von hier aus starten wir jeweils unsere Selbstfahrer-Touren durch Namibia und die angrenzenden Länder. Für uns hat der Vondelhof alles was wir brauchen. Die Zimmer sind...

• Rose Alter 51-55
    April 2013

„Inmitten von Wintoek”

Wundervoll für das Ende der Reise ohne Auto. Alles zu Fuß zu erreichen.das Taxi ist preiswert und dank der Inhaberin auch super sicher. Danke

• Jörg Alter 46-50
    Dezember 2012

„Entspannung in familiärer Atmosphäre”

Nach der Ankunft am Flughafen in Windhoek wurden wir abgeholt und zur Lodge gebracht. Diese bot uns nach einem anstrengendem Flug Entspannung in familiärer Atmosphäre.

• Roland Alter 51-55
    Oktober 2012

„Gute Lage, auch für Diebstahl!”

Uns wurden am ersten Tag aus unserem veschlossenen Zimmer persönliche Gegenstände entwendet; der Dieb muss also einen Schlüssel gehabt haben. Die Reaktion der Besitzerin war weder Bedauern noch ein "ich will mich darum kümmern". Eher wurde uns "unterstellt", wir hätten die Sachen verlegt. Auch einem...

• Herbert Alter 51-55
    Oktober 2012

„Nicht empfehlenswert!”

Zimmer sind müffig, Schimmel im Bad, dunkle Zimmer, unsere kl. Taschenlampe wurde a.d. Rucksack gestohlen.Nie wieder.

• Philipp Alter 26-30
    September 2012

„Gutes Guest House für Start/Ende von Namibiareise”

Standard Guesthouse für einen guten Start bzw. Ausklang einer Namibiareise geeignet. Sowohl bei Zimmer, Service als auch Frühstück gibt es nix zu meckern. Es ist aber auch nichts herausragendes!

• Mark Alter 19-25
    August 2012

„Wunderschönes Guesthouse”

Familiäres Guesthouse direkt im Zentrum von Windhoek. Das Restaurant "NICE" liegt direkt in der Nachbarstraße und zur Wernhill Park Shopping Mall sind es ca. fünf Gehminuten.Das Personal ist sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und für die kalten Monate liegen sogar...