Bewertungen für Vogue Hotel Arezzo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen na ja”

    Das Hotel ist sehr schön. Wir waren im Zimmer Dante untergebracht. Leider war ein Kissen total verdreckt und die hingestellten Gläser wiesen noch Spuren von Lippenstift auf. Das Frühstück war recht mager. Wir waren um 09 Uhr beim Frühstücken. Bis 10 Uhr sollte etwas geben, doch es wurde nicht mehr aufgefüllt....


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allein das Vogue Hotel ist eine Reise wert”

    Wir waren wieder wie jedes Jahr in Arezzo und als Hotel kam nur das Vogue in Frage. Wir hatten wieder ein anderes Zimmer. Jedes hat den Namen eines Komponisten und sieht anders aus. Riesige Zimmer mit tollen Badelandschaften. Begehbare Duschen sind ein Traum für mich und Madame träumt immer noch von...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer groß wie Wohnungen, Bäder groß wie Zimmer”

    Das Vogue Hotel ist ein kostbares Kleinod mit 26 verschiedenen Zimmern, welche alle toll eingerichtet sind und riesige Bäder besitzen. Alles tipp topp sauber mit großem Frühstück, was in Italien nicht üblich ist. Nachdem die Bäder schon riesig sind, sind die Zimmer natürlich noch größer. Man muss so...

  • 1