Ein absolutes Highlight ist die Terrasse an der Drau, ebenso phantastisch ist die Küche des Hauses - selbst wenn man nur das Frühstück genießt.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein und endlich mal mit wirklich genügend Liegen (Ruhebereichen) ausgestattet.
Hotel liegt sehr zentral - über die Brücke und man ist in der Fußgängerzone. Parkgarage ist kostenpflichtig. Check-in sehr schnell. Die Zimmer sind eher klein (mit Blick auf den Fluß) aber gut ausgestattet (Klimaanlage, Minibar, etc). Die Betten sind sehr gut. Das Bad ist duch Glas abgetrennt. Frühstück musste extra bezahlt werden, ist aber sehr abwechslungsreich. Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen!
War nun zum zweiten Mal im Holiday Inn in Villach und war beide mal sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels ist top, man ist direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Badezimmer ist auch sehr gut. Auch der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Das beste im Hotel ist aber das Früsütkcsbuffet. Dort bekommt man fast alles und die Qualität ist top.
Beruflich war ich für ein Seminar inklusive Übernachtung im Holiday Inn Hotel in Villach. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Doppelzimmer) war geräumig, mit einem großen Kasten zum Ablegen. Auch für Geschäftsleute mit ausreichend Steckdosen versehen. Einzig das Badezimmer und die Toilette mit abgetrennten Bereichen des Zimmers waren gewöhnungsbedürftig. Unser Seminarraum war sehr groß mit einem guten Equipment, was den…
Das Hotel liegt in der Innenstadt und damit ist natürlich alles prima erreichbar. Mein persönliches Highlight ist jedoch die Lage direkt am Fluß. Da kann man morgens super laufen gehen.
Ein grosses Hotel direkt am Fluss mit sehr schöner Terasse wo man gemütlich Essen oder was Trinken kann.. Wifi ist kostenlos.
Altstadt Parkhaus direkt unter dem Hotel und man kann für 8.50Euro/24Stunden parken. Direkter Zugang aus der Garage zum Hotel. Sehr schöne kleine Altstadt mit vielen Bars.
Das Hotel liegt direkt an der Drau zwischen Bahnhof und Innenstadt. Beides ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zimmer zur Drau haben einen herrlichen Ausblick, alle Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr sauber und in sehr gutem Zustand