Standardhotel, unterer Durchschnitt. Sauberkeit ist gut, Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Pool könnte größer sein für die Menge an Gästen. Etwas mehr Platz beim schwimmen für Erwachsene wäre schön. Es ist sehr niedrig gehalten.
Essen wesentlich verbessern, Vielfalt ist ja da, nur schmeckt es leider nicht wirklich nach was. Betten sind altmodisch und nicht mehr zeitgemäß. Man kann die einzelnen Betten zwar zusammen schieben, jedoch sollte man gelenkig sein um immer über die Bettumrandung zu steigen. Wenn sich…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Herbstferien
5 / 6
Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen, man merkt aber, dass sich Mühe gegeben wird nach und nach zu modernisieren. Zimmer sind sehr sauber Das Personal ist sehr freundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Familienfreundliches Hotel
6 / 6
Wir hatten einen tollen Urlaub, die Lage der Hotels ist ideal, ruhig in einer Seitenstrassee direkt am See gelegen. Nur wenige Gehminuten zum Strand und super Busanbindung. Das Hotel ist nicht das neueste , was für uns nicht schlimm war ,wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Sehr nettes , hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels,alles sauber und ordentlich, Abendbüffet sehr abwechslungsreich. Uns hat es sehr gut gefallen ,wir kommen bestimmt wieder.
Das Highlight war das Essen im Hotelrestaurant. Es war sehr abwechslungsreich und schmeckte hervorragend!
Enttäuscht waren wir vom Zustand der abgewohnten Zimmer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Immer wieder Viva Eden Lago
5 / 6
Ein ausgezeichnetes Familienhotel ,welches steht's bemüht ist den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, hier stimmt der Service, das Angebot und alles insgesamt. Unsere erste Mallorca-Reise, hier würden wir jederzeit wieder buchen.
Freundlichkeit war super.
Animation war super.
Verpflegung war auch sehr gut. Sehr vielfältig für jeden was dabei.
Lage zum Meer super keine 2 Minuten bis zum Strand.
Eine Sache war jedoch dann doch störend. Separate Ecke für Raucher wäre gut. Wenn man abends mit den Kindern da Sitz oder nachmittags mit den kinder einen snack isst uns zwischendrin die Raucher sitzen.