Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub auf Mallorca
6 / 6
Tolles Familienhotel. Nettes Team. Gute Kinderanimation. Großes Buffet. Der Ort ist nicht besonders groß. Schöner Strand - leider muss man sich am Strand selbst versorgen (auch mit Sonnenschirm)
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Aber für Kinderlose Paare weniger, nur ein kleiner Whirlpool für Ü18, aber es waren trotzdem Kinder in den Pool drin.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Gutes Clubhotel für Familien in toller Lage
5,2 / 6
Wir hatten die einfache Zimmerkategorie und für uns hat es gepasst. Das Schlafsofa könnte etwas bequemer sein und natürlich ist eine solche Anlage laut, also nichts für empfindliche Schläfer
Sehr schöne Anlage direkt über der traumhaften Bucht von Cala Mesquida! Außerhalb der Anlage sehr wenig los, was uns sehr gut gefiel! Keine typische Touristenhochburg und somit tolle Natur und schöner Strand. Essen ist typisch eines Familienhotels mit unterschiedlichen Themenabenden. Man hat beim All Inclusive Aufenthalt allerdings drei Abende in den a la Card Restaurants inklusive. Diese haben wir allerdings aufgrund unserer noch kleinen Kinder nicht genutzt. Alles in allem eine sehr schöne Anlage in einer tollen…
Wie schon erwähnt, hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter, wo natürlich das Hotel nichts zu kann. Trotzdem hatte man den Eindruck, dass sich unheimlich bemüht wurde, die Kinder und Erwachsene bei Laune zu halten. Die Animation wurde kurzerhand in die Poolbar verlegt. Essen ist vielfältig und lecker gewesen.
Das einzige Negative war die relativ lange Transferzeit vom Flughafen. Es ist sehr weit draußen, dafür hat man aber auch seine Ruhe und nicht so viel Trubel.
Super Kinderhotel, gutes Essen und tollem Personal
5 / 6
Super Kinderhotel, gute Anmation, gutes Essen - super freundliches Personal. Wir sind zum ersten Mal mit unseren 2 Jährigen Tochter geflogen und haben es nicht bereut. Für Kinder gab es eigenes Kindergeschirr und wenn mal etwas daneben ging, dann war das auch überhaupt kein Problem. Da wir im Mai geflogen sind haben wir auch öfters das beheizte Pool benützt, da etwas viel los, sowie auch im Hallenbad.