Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Strand, großartiger Mini-Club und hervorragendes, abwechslungsreiches Essen
6 / 6
Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Auch das Angebot der Abendprogramme ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Ein riesengrosses Dankeschön an alle Mitarbeiter des Viva Blue und Spa, welche ohne Ausnahme dazu beigetragen haben, dass wir einen wunderschönen Familienurlaub erleben durften.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Toller Familienurlaub!
5,7 / 6
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auch nochmal wiederkommen. Ein Hotel für Familien, also man muss mit vielen Kindern und der entsprechenden Geräuschkulisse etc. rechnen :-)
Super Animation, nettes Personal. Alles in allem ein toller Urlaub. Unsere ältere, fast 3jährige Tochter sagte zum Schluss "Mama, ich möchte für immer hier bleiben" :-)
Sicherlich gibt es hier und da Ecken, wo man denkt, dass mal gestrichen werden könnte oder alles etwas mehr "in Schuss" gehalten werden könnte.…
Top Lage. Das Hotelbist sowohl für Sportler (Triathleten, Radsportler) als auch Familien geeignet. Der Hoteleigene Schwimmpool und die Radtstation im Keller sind perfekt für kurze Wege.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Private Pool im Selection Club, an dem es nichts auszusetzen gab. Gutes Essen, viel Auswahl. Hotel ist vor allem für Familien geeignet; im Hauptrestaurant kann es durch die vielen Kinder lauter werden. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Mit dem Angebot und dem Service des Viva Blue lief das Trainingslager ideal. Es wurde alles geboten was Sportler benötigen und sich wünschen um sich auf ihr Training konzentrieren zu können. Verpflegung, Unterkunft, Pool, Lage (Entfernung zu PMI oder diversen Ausflugszielen) ideal, das Team supernett. Das Essen war ausgezeichnet und die Variante Halbpension plus mit Getränken ist top.
Wir waren zum ausspannen, erkunden und Radfahren Im Viva Blue an der Playa de Muro. Das Hotel war super und ein guter Ausgangspunkt mit Wohlfühlkarakter. Gerne kommen wir wieder
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2024
Wunderschönes Hotel das viel zu bieten hat
6 / 6
Sehr schöne und saubere Zimmer, großartiges Essen, schön gelegen. Sehr gutes Hotel, wenn man Urlaub mit Kindern macht. Die Abendunterhaltung war sehr abwechslungsreich, trotzdem war es nicht zu laut wenn man lieber in Ruhe auf seinem Balkon gesessen ist oder die Kinder schlafen gehen mussten.