Schlecht

Bewertungen für Vitalhaus Sauer

• Manfred & Christine Alter 46-50
    Mai 2015

„Wir kommen wieder!”

Wir kommen wieder! Sehr schöne Aussicht! Sehr gutes Frühstück; Sehr sauberes Zimmer! Frau Sauer ist sehr gastfreundlich - man fühlt sich willkommen und sehr wohl!

• Brigitte Alter 56-60
    Oktober 2014

„Super erholsamer Wanderurlaub mit Wohlfühlgefühl”

Wir hatten die Winzersuite (Ferienwohnung) mit einem fantastischen Blick über die Weinberge bis hin nach Graz.Sie Sauberkeit ist überall perfekt. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstücksbuffet, Nachmittags Kaffee und selbstgemachter Kuchen, Sauna, Infrarotkabine und eine Teilmassage.

• Fritz Alter 66-70
    August 2014

„Tolles Quartier in Top - Lage!”

Phantastische Lage, toller Ausblick, sehr ruhig, schöne, geräumige Zimmer, äußerst zuvorkommende Betreuung. Gutes Frühstücksbuffet und Kaffee und Kuchen am Nachmittag.Von Vorteil: Buschenschank gegenüber.

• Gabriela Alter 56-60
    Mai 2014

„Entspannung pur!”

Ein sehr gepflegtes Haus, ein überaus guter Service, eine sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Vermieterin! Sehr zu empfehlen! Sehr geeignet zum erholen, zum abschalten, zum Seele baumeln lassen!

• Johann Alter 46-50
    Mai 2014

„Weinurlaub”

Super Urlaub inmitten des Weines. Gastfreundschaft, Sauberkeit, Frühstück,... ALLES PERFEKT!!! Kann man Jedermann und Frau empfehlen.

• Ingrid Alter 61-65
    April 2014

„Alles passt :)”

Wir sind durch Zufall auf das Vitalhaus Sauer gekommen und haben uns sofort zu unserer Wahl beglückwünscht! Wir haben ein grosszügiges, freundliches Haus, ebensolche Zimmer mit prächtiger Aussicht vorgefunden ... eine kompetente Chefin, von der man sich auch fachmännisch massieren lassen kann, Speis...

• Claudia Alter 41-45
    April 2014

„Wunderbar wanderbar”

Erholung und Entspannung (Massagen, Sauna, infrarotkabine) pur in familiärer Atmosphäre. Kommen immer gerne wieder. Die Aussicht genießen und verwöhnen lassen. Ein paar Schritte zum nächsten buschenschank. Kleeblattwanderungen möglich.Tipp: einfach ein paar Tage unter der Woche :-)

• Bernadett Alter 51-55
    März 2014

„Erholung pur!”

Kenne das Haus seit 12 Jahren und es ist genauso super und neu jetzt wie vor 12 Jahren. Gemütlich (5 Zimmer), ruhig, fantastische Aussicht, super zum wandern. Habe schon sehr oft es an Freunde weiter empfohlen die es genauso toll empfunden haben. Frau S. ist eine sehr freundliche Gastgeberin und hat...

• Susanne & Karl Alter 51-55
    März 2014

„Hier ist es gut sein!”

Auch wir gehören im Vitalhaus Sauer schon zu den langjährigen Stammgästen. Das Haus hat eine traumhafte Lage, Frau Sauers Gastfreundschaft ist herzlich, die Zimmer sind großzügig und mit herrlichem Blick.Hier fühlen wir uns rundum wohl - und kommen wieder und wieder. Susanne und Karl

• Claudia & Stefan Alter 36-40
    November 2013

„Stammgäste seit 2006 und kommen immer gerne wieder”

Seit mittlerweile 8 Jahren sind wir Stammgäste bei Silvia Sauer und ein Aufenthalt inKitzeck gehört für uns schon zur Tradition. Egal ob mit Hund oder Kind, man ist aufsHerzlichste willkommen und auch die Entspannungsmassagen sind schon eine Reise wert.Unser nächster Aufenthalt im April 2014 ist schon...

Hotels in der Nähe von Vitalhaus Sauer