Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sowohl sportliche und erholungsmässige Möglichkeiten sind sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Tolles Sporthotel, das keine Wünsche offen lässt. Für Tennisspieler der absolute Traum mit sehr guten Trainern. Viele Stammkunden, die auch den schönen Wellnessbereich, das sehr gute Essen, die familiäre Atmosphäre und die vielen Wandermöglichkeiten zu schätzen wissen.
Dieses Hotel bietet jedem etwas.
Für Tennisspieler ein tolles Trainerteam mit einem guten Konzept.
Wellness für Entspannung, gutes Essen, schöne Landschaft.
Vor allem nettes und freundliches Personal.
Sehr schönes Hotel in der Nähe zu Kitzbühel ideal für Tennisspieler mit eigenen Plätzen und schönen Schwimmbad mit sehr leckerem und reichhaltigen Essen im Restaurant
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Immer wieder gern, ob Sommer oder Winter!!!
6 / 6
Verwöhnhotel in schönster Umgebung mit der Möglichkeit für Sport und Erholung. Auch kulinarisch ist man in jeder Hinsicht sehr gut versorgt mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und tollem Salatbuffet sowie sehr gut zusammengestellten Menüs. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich mit hohem Engagement um alle Belange der Gäste.
Ich spiele gerne Tennis und das Hotel ist bestens dafür geeignet. Es hat 5 Freiplätze, falls es regnet auch 5 Hallenplätze. Die Trainer sind sehr gut und die Anlage sehr gepflegt.