Schönes Hotel, gutes Restaurant, klasse Frühstück. Besonders empfehlenswert die Cocktails in der Bar!. Die Saunalandschaft ist leider etwas in die Jahre gekommen und es fehlen gemütliche Ruheräume. Wenig Flair oder Ambiente. Saunaauswahl ok. Draußen deutlich schöner als im Gebäude. Guter Fitnessraum. Leider keine Minibar auf dem zimmer.
Wir haben das Wellness Wochenende sehr genossen . Das Essen war sehr lecker ! Außer die Wartezeit war etwas extrem. Aber da kann das Hotel sicher was machen in Zukunft .
Die Bar oben war ebenfalls ein Hit .
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Tolles Hotel mit prima Preis-Leistungsverhältnis
5,8 / 6
Ideal, um in angenehmer Atmosphäre zu entspannen. Gleichzeitig gut im Drei-Städte-Eck Frankfurt - Wiesbaden - Mainz gelegen. Mehr als nur der Wellness-Anschluss in der benachbarten Therme. Überzeugend sind vor allem die Küche und der Restaurantservice
Wir waren für 1 Nacht dort und hatten einen entspannten Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Besonders toll ist der kostenfreie Eintritt in die Therme. Ebenso das Restaurant als auch die Bar waren hervorragend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel für ein Wellnesswochenende
5,5 / 6
Wir waren zu einem Wellnesswochenende dort und es war sehr gut.
Die Zimmer sauber und modern.
Das Frühstück klasse, die Mitarbeiter sehr freundlich.
Der direkte Zugang zur Therme ist prima.
Leider beschlagen im ganzen Hotel, inkl. Panoramabar, die Fenster.
So hat man keine gute Aussicht und leichte Feuchtigkeit an den Fenstern.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Vital Hotel Frankfurt
3,4 / 6
Das Hotel ist neu und hübsch eingerichtet, der Frühstücksraum allerdings so klein, dass man auch zu zweit immer an einem Vierertisch mit Fremden sitzen muss.
Das Personal ist freundlich, die Qualität des Essens sehr gut.
Allerdings zeigte sich die Küche am Samstag völlig überfordert, zwischen den einzelnen Gängen klag z.T. eine Stunde.
Die Warmwasserversorgung brach sonntags zusammen ("Das Wasser reicht sonntags leider nicht für alle Gäste" - Zitat der Rezeption).
Die Parkplätze sind Mangelware.
Die Therme ist…
Tolles, modernes und gut ausgestattetes Hotel. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr schöne Panoramabar die sich dreht,
Therme relativ klein und vom Standard nicht mit modernen Anlagen (z.B Therme Erding) vergleichbar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schöner Wellnessurlaub
5,7 / 6
Das Hotel wurde gerade eröffnet. Wir waren bei den ersten Gästen dabei und alles lief bereits sehr gut. Lediglich die Panoramabar mit Blick auf die Frankfurter Skyline war leider noch nicht fertig! Wir konnten uns aber einen kurzen Eindruck davon machen. Sehr gelungen!
Kostenloses W-Lan im gesamten Hotel verfügbar.
Sky-Fernsehen (nur Sport) ebenfalls inklusive.
Tolles Hotel, gutes Frühstück, als Hotelgast hat man die Möglichkeit die Therme vor den Öffnungszeiten bereits zu nutzen. Das einzige was uns störte, waren die Kopfkissen und Deckbetten aus Synthetik/Microfaser.