phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sebastian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schöner Wellnessurlaub

5,7/6
Das Hotel wurde gerade eröffnet. Wir waren bei den ersten Gästen dabei und alles lief bereits sehr gut. Lediglich die Panoramabar mit Blick auf die Frankfurter Skyline war leider noch nicht fertig! Wir konnten uns aber einen kurzen Eindruck davon machen. Sehr gelungen!

Lage & Umgebung5,0
Lage des Hotels ist ok! Autobahn innerhalb von 5min erreichbar.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Das Bett war super bequem. Das Badezimmer war top modern.
Leider war keine Minibar vorhanden. Stattdessen gibt es auf dem Flur eine Maxibar. Wurde aber von uns nicht genutzt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Bedienungen im Restaurant und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Housekeeping war bei Bedarf sehr schnell verfügbar und freundlich!

Gastronomie5,0
Sehr gutes 3 Gang Menü in schönem Ambiente.
Lediglich die Getränkepreise für Softdrinks fanden wir überteuert.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr zu empfehlen ist der angeschlossene Wellnessbereich. Ausdrücklich möchten wir unseren Masseur loben! Die Behandlung war hervorragend.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kostenloses W-Lan im gesamten Hotel verfügbar.
Sky-Fernsehen (nur Sport) ebenfalls inklusive.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vital Hotel Frankfurt Team
NaNHilfreich