Schlecht

Bewertungen für Vita Wellness Hotel

• Birgit Alter 46-50
    November 2015

„Geheimtipp - für Gestresste und Ruhesuchende”

Die Zimmer sind ausgesprochen groß. Wir hatten sogar das Glück, ein upgrade vom DZ auf eine sog. Junior-Suite zu bekommen. Die Zimmer, der Wellness-Bereich, Frühstücksraum... alles war ausgesprochen sauber und gepflegt.WiFi funktionierte leider nicht in unserem Zimmer und (zum Glück) auch nicht im Wellness-Bereich....

• Ansgar Alter 41-45
    August 2015

„Gerne wieder !”

Sauberes nettes Hotel mit schönem Wellnessbereich vor den Toren von Bad Waldsee. Bei der Ankunft auf dem hoteleigenen Parkplatz musste ich erst den EIngang suchen, der durch eine Tiefgarage führte. Angekommen bei der Rezeption ( diese befindet sich im Gastronomiebereich ) wurde ich freundlich empfangen...

• Jochen Alter 19-25
    Juli 2015

„Wellness”

Sehr nahe bei der Schwabentherme, größe Zimmer, gute Preis-Leistung, gute Verkehrsanbindung wegen dem Bahnhof. Toller Wellnessbereich

• Jurgen Alter 51-55
    April 2015

„Aussergewöhnliches Preis- Leistungs-Verhältnis”

Sehr großes, ruhiges Doppelzimmer als EZ. Schnelles WLAN. Top Lage des Hotels zur Schwaben Therme. Schöner Wellnessbereich. 1a Frühstücksbuffet und Frühstücksraum mit toller Aussicht.

• Claus Alter 61-65
    Februar 2015

„Geschäftsreise”

Ist ein sehr gutes Hotel, mit allen Annehmlichkeiten, wie großes Bad, großes Zimmer mit gemütlicher Sitzecke. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2014

„Empfehlung”

Freundliches Oersonal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.Schöner großzügiger Wellnessbereich.Modernes sauberes Zimmer.

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wenig Leistung für viel Geld”

wenig Leistung für viel Geld;bei einen Messepreis von 150,-€ pro Nacht !!!!, war es dem Hotel nicht möglich vor der eigentlichen Frühstückszeit (07:00 Uhr) einen Kaffe und ein Brot zur Verfügung zu stellen.Ich musste 1x um 06:15 das Hotel verlassen; in der Küche war das Personal schon tätig.Danke !!...

• Margit Alter 61-65
    Oktober 2014

„Alles super!”

Alles sauber und gepflegt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Freundliches und hilfreiches Personal. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Marion Alter 51-55
    September 2014

„Kurzaufenthalt”

Für eine Übernachtung ok! Nachmittags nur eine Sorte Kuchen und keine anderen Speisen. Teppich in unserem Zimmer sehr angegriffen mit Löchern, könnte mal erneuert werden.

• Philipp Alter 31-35
    August 2014

„Schön und nett”

Es war ein kurzer aber schöner Aufenthalt. Das Hotel ist gut, leider war das Restaurent nicht geöffnet. Dafür war die Wellnessanlage sehr großzügig.

Hotels in der Nähe von Vita Wellness Hotel