Schlecht

Bewertungen für Vismaya Suvarnabhumi

• Harald Alter 51-55

„Für einen Kurzaufenthalt optimal”

Modernes Design der Anlage mit Pool war super. Mobiliar etwas abgenutzt. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Andrea Alter 46-50

„Nicht zu empfehlen”

Es befindet sich mitten in den Slums von Bangkok. Eine angenehme Zeit bis zum Abflug zu verbringen, ist nicht möglich.

• Janine Alter 31-35

„Schönes Hotel in Flughafennähe”

Schönes Hotel, leckeres Frühstück, saubere Zimmer mit tollem Bad, schöner Pool, nettes, Englisch sprechendes Personal! Waren leider nur eine Nacht

• Bia Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel”

Wir waren eine Nacht in dem Hotel, etwas abgelegen daher ruhig, mit dem Taxi 10 min vom Flughafen. Sehr gut gepflegt, das Petsonal sehr freundlich.

• Mike Alter 41-45
    Januar 2016

„Hotel sauber aber teuer”

Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit allerdings ist das Hotel mit 2500.- BAT die Nacht nicht unbedingt preiswert , Frühstück war nichts wert ( kalt ) , der Wäscheservis ca 2,5 Kg 860.- BAT ungewöhnlich teuer , die Zimmer sind aber ok , sehr gutes Bad !

• Martin Alter 36-40
    Januar 2016

„Perfektes Airporthotel”

ca. 10min vom Airport entfernt (Shuttelbus kostet 160b). Ich habe schon vermehrt Hotels am Airport gebucht. Dieses hier übertrifft aber alles!Senstationelle Zimmer (Gross) - Super Pool - Super Food (ausnahme Lopstersuppe hatte es nicht mehr..)

• Franziska Alter 26-30

„Für Zwischenlandung ok”

Restaurant unverschämt teuer, Umgebung ist leider das arme Bangkok und es gibt keine öffentlichen Vekehrsmittel in der Nähe. Die nächste Straße mit Taxen ist ungefähr 15 Minuten fußläufig zu erreichen.

• Madeleine Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super Hotel für eine Nacht”

Super günstiges Hotel in der Nähe vom Flughafen. Einen Busshuttle zum Flughafen wurde auch angeboten, hat 80 Baht pro Person gekostet. Super nettes Personal, super Zimmer, sehr groß. Also eigentlich kann man gar nichts bemängeln. Für eine Nacht völlig ausreichend und sogar mit einem Pool.

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Empfehlenswertes Hotel für eine Nacht am Flughafen”

Auch bei meinem zweiten Aufenthalt hat mich das Hotel überzeugt.Modernes Design, freundlichen Personal, saubere gut ausgestattete Zimmer, bequemes Bett, netter Pool, zuverlässiger Shuttleservice zum Flughafen (10 Minuten) für 80 Baht.Die Risse in den Wänden, die mir beim ersten Besuch aufgefallen waren,...

• Philipp Alter 26-30
    November 2015

„Gutes Flughafenhotel in schauriger Gegend”

In einer verlassenen Seitenstraße liegt das Vismaya Suvarbnahumi, dass wir für die Nacht vor dem Morgenflug nach MNL gewählt hatten. Das Zimmer war zwar geräumig, aber nicht wirklich gut ausgestattet. Beispielsweise stand das Telefon auf dem Boden, statt auf dem Nachttisch. Auch die Badewanne (Stöpsel)...