Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vintage Seattle, a Kimpton Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel mit Extras”

    Die Lage des Hotels ist gut, U-Bahnstationen und das Zentrum sind fußläufig innerhalb weniger Minuten und auch mit Gepäck gut zu erreichen. Das Hotel ist relativ neu renoviert. Die Lobby ist schön gestaltet und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Jeden Tag gibt es am frühen Abend einen kostenlosen...


  • Marcus Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wieder ein tolles kimpton”

    Es gibt in seattle mindestens drei kimpton hotels ... dies ist zwar nicht mein Favorit aber immer absolute edelklasse und luxuriös!


  • Sebastian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel, gute Lage für Stadterkundung”

    Gute Downtownlage, Zimmer war ruhig und tolle Betten, wir haben super geschlafen. Das Vintage Park ist ein Spitzenhotel mit persönlichem Anstrich und nettem traditionellen Ambiente. Sehr nettes Personal, was sehr bemüht war und äußerst freundlich aber keineswegs aufdringlich. Wir waren begeistert!


  • Caroline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel, sauber, freundlich , alles passt ! ”

    Top Hotel , mit super Lage um die Stadt auch zu Fuß erkunden zu können.Tolle Einrichtung, Boutique Hotel. Sehr sauber. Sehr sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes junggebliebenes Personal . Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.Sehr zu empfehlen!


  • Nils Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel zentral gelegen”

    Vernünftiges Hotel für Städtetrip oder geschäftlichen Aufenthalt in Seattle. Fußläufig sind die meisten Attraktionen downtown zu erreichen. Wen es interessiert - die Stadien (Football, Soccer, ..) sind recht nah und fußläufig zu erreichen. Für mich lag das Hotel super, da unser Büro fußläufig erreichbar...


  • Paul Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wurde leider renoviert”

    Als ich dort war, wurde renoviert ohne eine Info darüber zu geben. Kaltes Wasser und Lärm, da half der Rotwein als Entschuldigung auch nicht. Die Rezeption wurde sogar in eine Suite verlegt. Das renoviert werden muss, ist ok, aber bitte mit Info.

  • 1