Bewertungen für Villen in Cape Coral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice & Beat Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Sybilla in super Lage in Cape Coral”

    Eine tolle Villa für eine erholsamen Aufentahlt im sonnigen Florida. Auf der Terasse war den ganzen Tag Sonne (nicht unwesentlich wenn man in der kühleren Jahreszeit dort ist). Sehr netter und informativer Kontakt mit den Besitzern (kein Büro oder Agentur dazwischen, die auch noch mitverdienen wollen)....


  • Mario Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einafch nur zu empfehlen. Super schön und sauber”

    Wie waren mit 5 mann in der der Villa. die man bei Cape Coral Service ohne bedenken mieten kann. Die Ausflugsmöglichkeiten in Florida haben keine grenzen (Sea World-World Disney World-Miami-Kea West)die Ausstattung der Viall war sehr gut Fahrräder- sämtliche Küchengeräte und und und.


  • Steffi & Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Villen - einfach zum Wohlfühlen”

    Es handelt sich hier ja nicht um ein Hotel, sondern um sogenannte Vacation-Villas! Wir hatten die kleine Ausführung mit ca. 150 qm! Allerdings waren wir auch nur zu zweit! Daher hatten wir natürlich Platz ohne Ende!!!! Es gab insgesamt 3 Schlafzimmer und 2 Bäder! Ausserdem ein Wohnzimmer, ein großes...

  • 1