Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villas Corralejo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sie wohnen irgendwo in Corralejo...”

    Nette Villa, aber weit weg vom schönen Strand und weit weg vom Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. - Ein Mietwagen ist für Selbstversorger fast zwingend notwendig.Lustig war schon der Bustransfer. Der Fahrer hat uns in Corralejo abgesetzt und meinte: "Hier in dieser Gegend wäre die Villa, die wir...


  • Matthias Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villas Corralejo”

    Hatten eine Villas für 6 Personen gebucht - waren zu viert dort - und hatten reichlich Platz. Das Haus "Firenza" lag ruhig in einer Sackgasse, die von einer Sackgasse abging. Haus, Garten und Pool sehr gepflegt. Ausstattung perfekt - alles da von der Saftpresse bis zur Waschmaschine (wenn denn sein muss)....


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Villa”

    Sehr gute und schöne Villa. Leider hatten wir eine Villa an der Zufahrtstraße erwischt. Deshalb ein wenig zu viel Verkehrslärm. Für Bewohner mit „Stadterfahrung“ bestimmt kein Problem. Nachbarschaft wird durch hohen Zaun und Sichtschutz ausgeschlossen. Allerdings gab es bei unserer Villa keine Tür die...

  • 1