Bewertungen für Villajardin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carlheinz Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Herberge”

    Unsere zweite Station auf dem Jakobsweg, ein Herberge eher spartanisch aber sauber - für eine Übernachtung aber ausreichend.


  • Ute Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Jugenherbergscharme”

    Hotel mit Jugendherbergscharme. Das Hotel beinhaltet gleichzeitig eine Jakobsweg-Herberge (Villamartin). Das Zimmer war kein Doppelzimmer sondern ein 4 Bett Zimmer, zwar mit viel Platz aber der Wohlfühlmoment fehlte komplett. Die Betten waren ok. Das Zimmer war recht hellhörig und auch auf dem Flur...


  • Daniela Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel mit schöner Aussicht”

    Wir haben eine Nacht im Villjardin übernachtet und waren sehr zufrieden. Wir haben für den Preis eines Doppelzimmers ein Dreibettzimmer bekommen. Das Zimmer war zeckmäßig eingerichtet und sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem gewesen. Leider hatten wir keinen Balkon und hatten ein Zimmer zur Strassenseite....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1