Bewertungen für Villajardin

• Carlheinz Alter 56-60
    Juni 2014

„Einfache Herberge”

Unsere zweite Station auf dem Jakobsweg, ein Herberge eher spartanisch aber sauber - für eine Übernachtung aber ausreichend.

• Ute Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotel mit Jugenherbergscharme”

Hotel mit Jugendherbergscharme. Das Hotel beinhaltet gleichzeitig eine Jakobsweg-Herberge (Villamartin). Das Zimmer war kein Doppelzimmer sondern ein 4 Bett Zimmer, zwar mit viel Platz aber der Wohlfühlmoment fehlte komplett. Die Betten waren ok. Das Zimmer war recht hellhörig und auch auf dem Flur...

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2008

„Familiäres Hotel mit schöner Aussicht”

Wir haben eine Nacht im Villjardin übernachtet und waren sehr zufrieden. Wir haben für den Preis eines Doppelzimmers ein Dreibettzimmer bekommen. Das Zimmer war zeckmäßig eingerichtet und sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem gewesen. Leider hatten wir keinen Balkon und hatten ein Zimmer zur Strassenseite....