Schlecht

Bewertungen für Villaggio Le Betulle

• Kamil Alter 46-50
    August 2014

„Leider enttäuscht vom Zimmer und Sauberkeit”

Die Räume waren nicht sauber. Haben einer der wenigen Wohnungen OHNE kleinem Vorgarten bekommen. Frühstück auf der "Terrasse" mit Blick auf Nachbar Nr. 1 und Eingangsbereich des Nachbars Nr. 2. Fernseher in Miniausführung. Nicht mal eine Rolle Toilettenpapier im Bad. Bettwäsche teuer zubuchbar, mitnehmen!...

Juni 2014

„Keine Unterkunft zum weiter empfehlen”

Die Anlage selber ist sehr schön angelegt und sauber aber die Unterkunft in der wir untergebracht waren war sehr schmutzig. Angefangen bei den Küchenschränken innen und außen und einigen Küchenutensilien die vor Schmutz nicht brauchbar waren bis hin zu schmutzigen Matratzen und Kopfkissen. Auch das Bad...

• Brigitte Jordan Alter 41-45
    Juni 2014

„Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage”

Sehr schöne Anlage.Für Familien sehr zu empfehlen.Ausreichend Liegen am Pool vorhanden, was ja meistens ein Problem ist.wir kommen wieder

• Nadja Alter 31-35
    August 2013

„Urlaub!”

Wir waren sehr zufrieden und entspannt in unserem Urlaubsziel.Die Agenzia lampo war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wir durften bereits um 12 Uhr mittags unser Apartment beziehen das sehr geräumig und sauber eingerichtet war.Super schöner Pool in dem unser 9 jährigen Sohn stehen konnte.Der stand war...

• Sven Alter 31-35
    August 2013

„Schöne Ferienanlage für Familie ”

Die Ferienwohnung war eher etwas lieblos eingerichtet. Weiße Wände ohne Bilder. Für 5 - 6 Personen nur eine Toilette. Gut war die Klimaanlage jeweils oben und unten, die man zu dieser Jahreszeit auch dringend benötigt. Im allgemeinen ist die Anlage und der Pool in einem top gepflegten Zustand.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2013

„Sauberkeit und Komfort sieht anders aus!”

Wir waren als Kleinfamilie ( 1 Kind) Ende Juni2013 in dieser Anlage und werden nicht wieder kommen! Die Anlage als solche ist zwar ganz schön, v.a. der Poolbereich mit Kinderbecken wirklich gepflegt und sauber! Das kann man von der Unterkunft aber ganz und gar nicht sagen. Unser "Häuschen" war ebenso...

• Chris Alter 26-30
    September 2012

„Gerne wieder!!”

Das Betulle liegt im Herzen der Anlage von Lido di Altanea. Die Anlage befindet sich teilweise noch im aufbau, bietet aber alle Annehmlichkeiten wie drei Restaurantes zwei Supermärkte eine Einkaufspassage usw. Die Agentur Lampo die die Anlage betreut ist durchweg hilfsbereit und kompetent. Zu den Appartements...

• Marko Alter 31-35
    September 2012

„Super tolle Anlage sehr sauber und gepflegt ”

Tolle Hotel Anlage ideal für Familien mit Kindern wir hatten ein drei Bett Zimmerwas für uns völlig ausreichend war. Da das Wetter schön war konnten wir im kleinen Vorgarten Frühstücken das war sehr schön.

• Frank Alter 41-45
    August 2010

„Schöner Urlaub mit Starthindernissen”

Sehr schöne Ferienwohnungsanlage, welche nicht zu groß ist. Einige Wohnungen müssen in Privatbesitz sein, weil die Bewohner nur am Wochenende anwesend waren und Italiener waren.

• Carmen Alter 31-35
    August 2009

„Lage ok, Wohnung schlecht”

Das Hotel selber ist schön, relativ neu, ruhig, nicht so groß, guter Zustand.