Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio Le Acacie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ein schöner Familienurlaub”

    Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Der Hausmeister und seine Frau sind sehr freundlich und immer bei der Arbeit. Innen könnte es sauberer sein. Toller Pool. Perfekte Strandlage. Für Familienurlaub mit kleineren Kindern einfach immer wieder schön.


  • Woggi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub08/16”

    Einen sehr guten Eindruck, nur an der Sauberkeitsschraube könnte noch ein wenig gedreht werden. Werden nächstes Jahr wieder kommen. Mit Kindern ein super Familienurlaub. Haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Tommy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Anlage - wenn nicht die Sauberkeit wäre..”

    Wir waren im Juli 2016 das 5te mal in dieser Anlage. Daher wussten wir auch vom Problem mit der Sauberkeit......Wir planen die ersten 2H nach Ankunft zum putzen ein, danach weiß dass auch wirklich sauber ist und der Urlaub kann beginnen. Natürlich sollte das nicht so sein aber irgendwie will der lokale...


  • Elisabeth Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienurlaub in entspannter Umgebung”

    Unkompliziertes einchecken in der Agentur.Toll ist das die Anlage umzäunt ist und nur mittels Code die Anlage betreten werden kann.Das Auto parkt man direkt vor seinem Haus. Die Anlage und der Pool sind sehr gepflegt.Die Häuser sind wie schon öfters erwähnt, nicht so sauber, dafür sehr geräumig mit schöner...


  • Christine Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aussen Hui innen Pfui”

    Wir würden diese Anlage nie mehr buchen. So eine verschmutzte Dusche hattenwir noch nie erlebt. Der Dreck war schon richtig hineingetrocknet, so das man es gar nichtmehr selber sauber machen konnte. Das war sehr ekelig. Da die Anlage im August immervoll ist wird hier wahrscheinlich gar nicht geputzt....


  • Tanja Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr hellhörige Häuser, sehr laute Nachbarschaft!”

    Sehr saubere Anlage, sehr gepflegt, kompetenter Service, aber leider sehr hellhörige Häuser, einige davon in direkter Nähe zur angebauten Pizzeria. Normale Großküchengeräusche, also Besteckeinfüllen in Durchlaufspülen, Waschmaschinengeräusche, Müllentsorgung, Ansage von Bestellungen und Koordination...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „...gemischte Gefühle! ”

    Tolle Anlage für Kinder. .... mit groben Mängel bei der Sauberkeit und modrigem Schimmelgeruch in der Küche.Strandservice kann genommen werden, muss aber nicht sein. Der Strand ist gleich in der Nähe. Es war trotzdem ein toller Urlaub!!!


  • Susanne Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Urlaub”

    Es war ein sehr sehr schöner Urlaub. Die Damen in der Agentur sowie auch die Animateure sind alle sehr nett und hilfsbereit. An- und Abreise hat einwandfrei geklappt.Die Entfernung zum Strand ist wirklich optimal, keine 5 Gehminuten. Die Wohnung hat alles, was man im Urlaub braucht, allerdings war unsere...


  • Tobias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schön gelegene Anlage für Familien mit Kleinkind”

    Die Anlage liegt von allen vorhandenen Anlagen am nächsten zum Strand, ca. 5 Gehminuten. Die Wohnungen sind schön geräumig. Ausreichend Stauraum ist vorhanden. Was jedoch zu wünschen übrig ließ war die Sauberkeit der Wohnung. Der komplett geflieste Boden war ziemlich schmutzig. Anscheinend wird die Wohnung...


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wenn erst mal geputzt ist, eine Top Anlage. ”

    Die Wohnungen sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Die allgemeine Anlage ist sehr sauber und die Hausmeisterin werkelt den ganzen Tag und ist sehr nett. Der Pool auch sehr sauber und eine Liege zu bekommen war nie ein Problem gewesen. Es gab immer freie Plätze. Hauptsächlich Familien mit Kindern...