Bewertungen für Villaggio Camping Adria

• Stephan Alter 36-40
    Juni 2014

„2 Wochen super Urlaub gehabt!”

Wir waren jetzt 2 Wochen da und wir müssen sagen, dass wir total begeistert waren. Der Platz ist Super, die Pizza im Restaurant schmeckte wirklich gut. Die Abendanimation war prima. Von 21 Uhr - 21.45 Uhr Kinderdisco danach gings dann mit Spielen oder normaler Disco weiter. Das ganze aber nicht so übertrieben...

• Christiane Alter 19-25
    Juni 2013

„Super Anlage auch für Hundebesitzer”

Wir waren zu dritt mit mit einem Hund in der Anlage. War super gepflegt, auch mit dem Hund absolut keine Probleme. Zu unserer Reisezeit war wenig los, deshalb sehr ruhig. In der Hochsaison sicherlich etwas lauter.

• Uta Alter 41-45
    September 2008

„Überraschende Pensionszimmer”

Wir fuhren auf gut Glück in diesen Ort um nach unserer Städtetour noch ein paar Tage Badeurlaub zu machen.Das Restaurant in dem wir Mittag aßen, gehört zu einem Campingplatz, der zusätzlich noch Pensionszimmer vermietet (Villa und Restaurant Robinia). Obwohl zum Wochenende Saisonschluss war, wurde ein...