Schlecht

Bewertungen für Village Vacances Marina D'Oru

• Siegfried Alter 56-60

„Urlaub”

Alles in Ordnung. Es hat wie immer viel Freude gemacht und wir kommengerne wieder mit Freunden und Kinder

• Silke Alter 41-45

„Strandnahes Campen in Häusern”

Sehr in die Jahre gekommene Anlage mit aber sauberen, zweckmäßigen Wohnungen in absoluter Strandnähe! Campingplatzfeeling in Steinhäusern! Auto zwingend erforderlich!!!!!

• Franz Eggimann Alter 61-65

„Herbstferien”

Bade- und Sporturlaub machen wir im Marina d'Oru seit gut 20 Jahren mit der Familie. Schöne Lage direkt am sauberen Meer, zweckmäßige Wohnungen, welche unbedingt renoviert werden müssen!

• Franziska Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Wir kennen das Ferien Dorf seit Jahren und kommen immer wider gerne! Einiges könnte eine Auffrischung/Erneuerung gebrauchen.

„Mäßige Unterkunft, gute Lage”

Wir (2 Erw./2 Kinder) waren ab Ende August für 2 Wochen zu Gast.Positiv:* tolle Lage, direkt am Meer/Strand* sehr (!) nette Bedienung im Resturant* guter Pool* unser Haus hatte Wasch-/und Spülmaschine* Bad war renoviert* abgesicherter Parkplatz* gute Lage für Tagesausflüge* wir hatten ne sichtgeschützte...

• Bettina Alter 36-40
    August 2015

„Perfekt”

Appartement - Lage gut, Strand sauber, Pool warm, Animation lustig, trotzdem Ruhe wer möchte. Für Familien bestens geeignet

• Uwe Alter 46-50
    August 2015

„Super wie immer!”

Fast schon unsere zweite Heimat! Sehr schöne Anlage mit leichten Mängeln in der Ausstattung der Wohnungen, aber das "Gesamtpaket" ist unübertroffen.

• Heiko Alter 41-45
    Juli 2015

„Sommer Urlaub auf unserer Trauminsel”

Unser zweites Mal in Marina D'Oru war wieder unvergesslich schön, die Anlage mit Pool und anliegendem Strand angenehm sauber. Unser Highlight waren diesmal die tollen Shows der sehr netten, freundlichen und Fremdsprachen gewandten Animateure. Unvergessen bleibt einfach die Schönheit dieser Insel mit...

• Mirjam Alter 36-40
    Juli 2015

„Wunderschöne Anlage an herrlichem Strand”

Vielleicht lag es am Mond, der sich in der 2. Ferienwoche herrlich jeden Abend fülliger über dem Meer auftat und unserem Aufenthalt eine gewisse Magie verlieh - jedenfalls hatten wir 2 super Wochen im Marina d'Oru auf Korsika.Die Anlage ist wunderschön grün und gepflegt. Sogar die Abfalleimer in...

• Denise Alter 36-40
    Oktober 2014

„Leider feuchte Unterkunft”

Schade dass die Unterkunft extrem feucht war..... ansonsten alles Tiptop. Würden würden aber wieder dorhin gehen um Familienurlaub am Meer zu machen Sehr gutes Restaurant. Personal dort 1A!