Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Village Resort Altanea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Anlage Tigli im Lido Altanea Caorle (Lampo.it)”

    In 2014 hatten wir eine Wohnung im Bereich Lecci über zwei Ebenen gebucht. Das war weniger unser Fall. Wohn- u. Essbereich war sehr dunkel. In diesem Jahr hatten wir uns für eine Wohnung im 2. Stock in der Anlage Tigli entschieden. Alles auf einer Ebene und Blick zum Pool. Das war besser. Gebucht haben...


  • Bettina Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Obere Adria im Hochsommer ... Weniger zu empfehlen”

    Ankunft in Lido Altanea beginnt mit Massen-Check in bei Lampo, unpersönlich und im Eilverfahren!Haus "Lecci" soweit ok, je nach dem, wie Vormieter geputzt hat, ähnelt großem Mehrfamilienhaus!Gartenanlage Super gepflegt, jedoch die Lautstärke der Gartenarbeiter durch Rasenmäher und Heckenschneiden früh...


  • Karin Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Agentur Lampo Altanea Caorle Lecci”

    Wir waren schon das 2te mal da. Beim ersten Aufenthalt haben wir über einen Reiseveranstalter gebucht und jetzt beim 2ten mal direkt über die Agentur Lampo. Davon kann ich nur abraten. Da ich die Anlage "Lecci" ja schon kannte, habe ich bei der Buchung extra darum gebeten, das wir einen Bungalow weit...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lampo”

    Zum dritten Mal dagewesen. Es wird Zeit mal wieder zu renovieren. Wir übernachteten diesmal im Bereich OImi, da die Fotos auf der Homepage sehr verführerisch aussahen. Jedoch waren dies die Fotos der privat verkauften Häuser. Die etwas abgewohnten Wohnungen die wir beziehen durften, waren nicht gerade...


  • Marie Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung”

    Kann man auf jedem Fall weiterempfehlen.Anlage ist sauber und gepflegt.Kostenloser Service zum Strand und zurück ist super.


  • Andrea Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub schaut anders aus!!!”

    Das man im Süden bei so einer Unterkunft nicht auf Luxus trifft war mir durchaus bewusst aber das es so schmutzig und runtergekommen ist war ein Schock!!! Ich habe nach Ankunft 5 Stunden unsere Unterkunft gereinigt um überhaupt mit ruhigen gewissen die Koffer auszupacken. Eine Zumutung! Die Kaffeemaschine,...


  • Alexander Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage, aber...”

    Unsere Anreis verlief absolut problemlos. Trotz kurzer Suche nach der Agentur Lampo (Vermieter).Kurze Impresionen der Reise.Wir haben im Vorfeld bei ADAC eine komplete Reiseplanung angegeben und kurz danach haben wir alle notwendige Vignetten, Videomaut (Tauernautobahn) und Via Card (Italien) bekommen.DIe...


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerurlaub 2012 Caorle Lido Altanea Lecci”

    Schöne Ferienanlage für Familien.Poolzeiten 9:00-13:30 u. 15:30-20:30 Wenn man eine Liege haben möchte muss man schon früh am Pool anstehen, das gleiche am Nachmittag.Mückenspray auf keinen fall vergessen, sonst werdet ihr aufgefressen!


  • Andrea Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage zur Selbstverpflegung”

    Wir waren im Juni in einer Anlage in diesen Anlagen-komplexen. In jedem Komplex ist ein Spielplatz und ein Pool mit Kleinkindbereich und kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Zum Strand hatten wir ca. 800m , was kein Problem war, weil regelmäßig eine kostenlose Bimmelbahn gefahren ist.Das Ferienhaus...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Familien!”

    Wir hatten ein Appartment für 7 Personen gebucht, das aus zwei Schlafzimmern, einer Wohnküche mit Schlafcouch, zwei Badezimmern und einem Balkon bestand. Alles war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die zwei Bäder waren super! Der Name des Hauses war "Ai Ginepri"Unser Appartment ging nicht in Richtung...