Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Village Hotel Lucia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut weiterempfehlbar”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen und Trinken für ein 3 Sterne Hotel hervorragend.


  • Michelle Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 9 Tage haben wir hier verbracht und bis auf ein paar Kleinigkeiten war es sehr schön. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, vorallem zu unserem Sohn! Wir werden beim nächsten mal wieder dieses Hotel mit Suite buchen!


  • Giovanna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3-Sterne Hotel für nicht so hohe Ansprüche”

    Solides 3 Sterne Hotel. Lage etwas abseits, aber traumhafter Blick auf den See. Für Kinder ganz zwar Spielplatz vorhanden und am Pool eine kleine Fläche mit etwas flacherem Wasser, aber alles andere nicht auf Kinder abgestimmt. Das Essen war in Ordnung. Pasta schmeckte fast immer sehr gut. Beim Frühstück...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine rundum perfekter Urlaub, traumhafter Ausblick”

    Es war ein rundum gelungener Urlaub. Angefangen über das schöne Hotel mit der ruhigen Lage und dem traumhaften Ausblick, über das leckere Essen und der sauberen Wohnung, bis zu der sehr gepflegten Hotelanlage mit Pool und Tennisplätzen.


  • Sabine und Dirk Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn Gardasee, dann im Hotel Lucia in Tremosine”

    Die Lage des Hotels ist einfach bemerkenswert. Sonne pur von morgens bis spät nachmittags. Ein großer und langer Balkon vor dem Restaurant mit toller Aussicht auf den Gardasee. Alles war sauber und sehr ordentlich. Die Hotelzimmer waren - auf Grund der der steilen Hanglage - vom EG bequem mit Lift zu...


  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Waren zwar nur für 3 übernachtungen aber das Personal war sehr freundlich. Beim wunsch nach Zimmerwechsel mit See blick wurde dies umgehend umgesetzt. Speisen und Getränke sehr lecker. Tolles Hotel und Tolles Personal


  • Christian Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Vorbildlicher Service und Küche sowie gepflegte Außenanlagen.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung.


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage, Ruhe und Idylle”

    Die Zimmer sind zweckmäßig. Auf Wunsch mit Klimaanlage. WLAN o.k., gut strukturiert und organisiert.Sehr gute Küche.


  • Zoran Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Im Großen und Ganzen”

    Ein nettes hotel mit nem super bemühten Personal (Gruß an Dario) Alles sauber,in Ordnung und bedingungslos Weiter zu empfehlen.Das einzige was mir negativ aufgefallen ist,war das bereit gestellte Kinderbett ,für die nicht im reisepreis enthaltene Miete hierfür würde ich sagen kann man auch mal neue Matratzen...


  • Rolf Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Etwas ganz Besonderes für aktive Individualisten”

    Sehr gutes, familiengeführtes Hotel mit italienischem Touch abseits der Touristenorte.Anfahrt für ungeübte Autofahrer etwas schwierig, aber wer gerne Kurven fährt hat seine Freude dran.Vom Hotel bis zum Gardasee ca. 15 Minuten mit dem Auto. Frühstück war etwas mager, Brötchen hart, Auswahl an Käse, Brot...