Schlecht

Bewertungen für Villa Vecchia

• Christian Alter 41-45

„Sehr schlechte Unterkunft !”

Vor zehn Jahren war das bestimmt mal ein schönes Hotel. Leider ist seitdem die Zeit stehengeblieben. Das gesamte Hotel müsste mal renoviert werden, besonders die verwohnten Zimmer. Der Teppich und die Vorhänge sind alt und gammelig. Der muffige Geruch bekommt man trotz Dauerlüftung nicht mehr raus. Die...

• Heike Alter 51-55
    August 2015

„Quality Time”

Großzügiges Ambiente, freundliches, qualifiziertes Personal.

• Anne Alter 51-55
    Mai 2014

„Villa Vecchia Flair einer alten Villa -ausbaufähig”

Zunächst wollte man uns ein Zimmer geben, dessen Fenster erst bei ca 1,55 begann und zusätzlich vergittert war. Auf unsere Intervention hin, bot man uns ein "Superiorzimmer" an für einen Aufpreis von 25€ pro Nacht.Das hat dann der Reiseveranstalter nach unseren Protesten übernommen. Das Zimmer, das...

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gerne wieder!”

Das Hotel bezaubert durch seine Lage am Hang mit Blick auf Rom.Gelegen in einem Olivenhain strahlt es sehr viel Ruhe aus.Die Inneneinrichtung ist sehr komfortabel und ansprechend.

• Marcello Alter 26-30
    September 2013

„Nettes Hotel in einzigartiger Lage”

Hier stimmt Preis / Leistung auf jeden Fall! Wir waren positiv angetan, sehr schönes weitläufiges Gelände, sehr ruhig gelegen an einem Olivenhain direkt am Berg von Frascati. Poolarea war schön und sauber, etwas klein und nicht beheizt im Gegenzug. Unser Zimmer war schön mit herrlichem Blick. Sauber...

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„Super toller Blick auf Rom vom Balkon aus”

Wir sind als Familie im August in das Hotel eingezogen der erste Eindruck am Abend wie wir angekommen sind war einfach toll vom Balkon aus einen Super tollen Blick auf Rom und die Umgebung Das Hotel liegt in einer Olivenplantage In ca 600 m Entfernung gibt es ein kleine einheimische Gaststätte ( wenn...

• Tilo Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr guter Service”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Durch den kostenlosen Shuttelservice zum Bahnhof von Frascati ist man in nicht mal einer Stunde bequem im Zentrum von Rom.

• Iris Alter 41-45
    März 2013

„Villa Vecchia”

Von der Ausstattung ein komfortables hotel.Aber Ich muss leider sagen das das Personal im Service und an der Rezeption sehr sehr unfreundlich ist.Leider ließ das Essen auch zu wünschen übrig,Frühstück viel sehr mager aus,kalten und kaum Kaffee,kau Brot kurz und knapp man musste hinterherlaufen,das Abendessen...

• Giuliana Alter 19-25
    Oktober 2012

„Ein Flop!”

Außenfassade herruntergekommenZimmer mit fleckigen Wänden und dreckigen TeppichbodenSchlafcouch unzumutbarkaputte Ausstattung (z.B. Safe)gutes FrühstücksbuffetPool gepflegt, leider ohne Beleutung

• Frank Alter 51-55
    Juli 2012

„Toller Service-freundliche Menschen”

Ideal für Rombesucher! Hotel bietet einen reibungslos funktionierenden Shuttlerservice zum Bahnhof Frascati an. Tolles freundliches und hilfsbereites Personal. Halbpension ist in jedem Fall empfehlenswert.Hotel ist eine alte umgebaute Villa mit schönem Ausblick.

Hotels in der Nähe von Villa Vecchia