Bewertungen für Villa Très Jolie

• Martina & Stefan Alter 26-30
    Juli 2012

„Sensationell schön”

Das Hotel liegt sensationell etwas in den Bergen über dem Comer See. Das Hotel ist sehr sauber, die Besitzer extrem hilfsbereit. Es macht einfach Spaß seinen Urlaub dort zu verbringen und die Ruhe zu geniessen. Das Frühstück geniesst man auf der Terrasse mit herrlichem Blick über den See. Die Zimmer...

• Claudia Alter 31-35
    April 2012

„Traumhafter Urlaub in familiärer Pension”

Wunderschöne Pension mit grandiosem Blick auf den Comer See. Es gibt Hunde, Ziegen, Katzen, Hühner.

• Saskia Alter 26-30
    Juni 2010

„Ein kleines Paradies”

Super schönes Hotel, familiär und gemütlich. Keine Spur von Massentourismus!!! Zimmer waren stets sauber, wir haben sogar ein Superior ohne Aufpreis bekommen :-)

• Simone Alter 26-30
    September 2009

„Ein traumhaftes Fleckchen!”

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und können nur sagen: traumhaft!Man fühlt sich sofort willkommen und wird sehr herzlich aufgenommen.Wir hatten einen Deluxe Room mit fantatischem Blick auf den Lago. Die Pension ist nur mit Frühstück buchbar, während unseres Aufenthalts gab es allerdings...

• Hajo Alter 31-35
    August 2008

„Traumhaft über Comer See gelegenes kleines Hotel”

Die Villa Tres Jolie mit ihren ca. 6 Zimmern (teilweise auch für 4 Personen) und ihren 3 Ferienwohnungen liegt traumhaft über dem Comer See und wird von einer ehemaligen englischen Reiseleiterin (die jederzeit super Tipps für Ausflüge gibt) und einem italienischen Zimmermannmeister familär geführt. Alle...

Hotels in der Nähe von Villa Très Jolie