Bewertungen für Villa Tassoni

• Jennifer Alter 19-25
    Februar 2012

„Weit außerhalb und benötigt renovierung”

Hotel ist außerhalb des Zentrums, Busse fahren zur Metrostation, die ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Zimmer haben eine Kochzeile, insgesamt aber schon etwas älter und spärlich eingerichtet. Sehr kleines Bad.

• Liane Alter 41-45
    Februar 2012

„Günstige und saubere Unterkunft”

Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels. Es handelte sich bei unserem Appartement um ein zweistöckiges. Eine kleine Küchenzeile, Essplatz und ein Sofa. In der oberen Etage ein Bett, Kleiderschrank, kleines Bad und Terrasse. Die Küchenzeile sowie das Bad sind recht abgewohnt und trotzdem handelt es...

• Sylvia Alter 36-40
    Oktober 2011

„Sehr viel Appartment-Hotel für wenig Geld”

Unser Aufenthalt in der Villa Tassoni hat uns sehr gefallen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen!

• Hans & Petra Alter 51-55
    April 2010

„Villa oberhalb des Vatikan Aeals”

Wir hatten ein Studio-Apartment mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad (Dusche). Für römische Verhältnisse sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Busline zur Metro auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, man muss aber eine Treppe überwinden. Deshalb bei der Behindertenfreundlichkeit...

• Alice Alter 36-40
    März 2005

„Max. 2 Sterne wert”

Es handelt sich um eine Unterkunft mit ca. 40 Zimmern, 3 Stockwerke, der Zustand und die Architektur passt in das gesammte Bild Rom`s. Unterschiedliche Zimmern, teilw. mit Kochnische, alte Möbeln, teilweise defekt, kleines Bad, eher für Gäste unter 1,50 m, da mann sich weder stehend noch sitztend richtig...