Schlecht

Bewertungen für Villa Tango Luxe Beach Samui

• Kirsten Alter 41-45

„Boutique Hotel mit unbeschreiblichem Charme”

Was für eine Überraschung ! Dieses kleine Boutique Hotel mit Blick auf den Big Buddha ist ein echter Geheimtipp !Man muss diese Atmosphäre live erleben um zu verstehen ! Man hat wirklich eine kleine Villa mit eigenem kleinen Pool und sehr witziger Einrichtung.Das Frühstück wird einem zu beliebiger Zeit...

• Klara Alter 31-35
    Oktober 2012

„Superschönes Wohlfühlhotel in nicht optimaler Lage”

Superschönes Wohlfühlhotel für alle Ruhesuchenden abseits vom Massentourismus! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Leider, wie bereits von anderen Gästen erwähnt, ist die Lage nicht optimal.

• Klara Alter 31-35
    Oktober 2012

„Super Wohlfühlhotel in leider nicht optimaler Lage”

Ein Superschönes Wohlfühlhotel für alle Ruhesuchenden mit wunderschön eingerichteten Poolvillen! Leider etwas abgelegen mit einem nicht so schönen Strand. Ansonsten haben wir uns hier sehr wohl gefühlt!

• Dieter Alter 51-55
    Februar 2012

„Super Hotel, leider ohne Strand”

Ein eher kleines Resort mit 15 Villen, sehr ruhig, leider auch sehr abgelegen. Bei der Anreise am Morgen wurden wir erst mal ins Tango Beach am Chaweng Strand verfrachtet, da unsere Pool Villa noch belegt war. Am Nachmittag erfuhren wir dann, dass wir erst am nächsten Tag unsere gebuchte Suite beziehen...