Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Talente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumvilla in der Toskana nahe Florenz”

    Wir haben die Villa Talente als Basis für unsere Florenzerkundung genutzt. Wenn man früherer Rezensionen liest, stellt man fest, dass sich hier einiges getan haben muss. Wir waren mit der Unterkunft, dem Frühstück und dem beheizten Pool sehr zufrieden. Parken und WLAN sind auch dabei.Manche Angestellte...


  • Tommy Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel mit Charme und wenig Service”

    Unter vielen Landhotels haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da es hervorragend bewertet war. Diesem Urteil können wir uns nach 1 Woche Aufenthalt nur hinsichtlich der traumhaften Lage und des alten Hauses anschließen. Der Service war sehr schlecht und entsprach in keiner Weise den Bewertungen....


  • Melitta & Mathias Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigene Erwartungen sollten nicht zu hoch sein”

    Haus, Garten und allg. Lage von Villa Talente haben uns sehr gut gefallen. Wir waren 4 Nächte hier. Das Frühstück war in Ordnung aber nichts Besonderes. Wir mussten wiederholt nach fehlendem Kaffe fragen, der uns dann aber auch gebracht wurde. Abendessen gibts gar nicht - schade- aber man kann das Geschirr...


  • Florian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlicher Service in altem Schloss”

    Schönes, romantisches und altes Schlosshotel mit einem der sympatischsten Gastgeber, den ich je erleben durfte. Ein Auto ist nötig, mit dem man angenehm und in kurzer Zeit nach Florenz fahren kann. Optimale Lage für eine Kombination zwischen Städtetrip und Landschaft.

  • 1