Schlecht

Bewertungen für Villa Sylva

• Pius Alter 51-55

„Kurztripp nach San Remo”

super hotel, zimmer mit mehrblick, sehr sauber, alle mitarbeitende sehr freundlich, gutes essen, wohlfühlatmosphäre

• Reto Alter 56-60

„Komfortabel & schön”

Sehr komfortabel und erholsam. Unser Zimmer im zentrale Bereich war wunderschön. Die Gartenanlage haben wir genossen.

• Christoph Alter 46-50

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Gut gelegen leicht ausserhalb dem Zentrum, perfekt für Fahrradausflüge und Spaziergänge mit anschliessendem Saunagang und Dinner. Zuvorkommendes Personal.

• Ronnie Alter 56-60
    November 2015

„Kurzaufenthalt in San Remo”

Ausserordentlich feines Hotel, gepflegt, sauber, tolles Ambiente innen und aussen. Und eine überaus sympathische Besitzerin, die den freundlichen, unkomplizierten Kontakt mit den Gästen perfekt beherrscht.

• Peter Alter 66-70
    Oktober 2015

„Wir kommen wieder”

Schönes Architektur, schöner Garten, angenehmer Service, freundliches Personal. Die Küche erreicht leider nicht das Niveau des Hotels. Wir verzichteten nach einem ersten Abendessen auf einen weiteren Besuch des Restaurants. Am 2. Tag wurde das Parkett im Zimmer ohne jede Ankündigung und Not aufgerissen,...

• Nico Alter 31-35
    Oktober 2015

„Tolles Hotel, zu empfehlen”

Sehr schöne Villa, saubere Zimmer, netter Service und gut gelegen. Parkplatz direkt vor der Tür, es wird wenn Platz fehlt, Platz geschaffen. Es gibt gutes ausreichendes Frühstück und hat eine nette Bar.

• Franz Alter 70 +

„Tagesaufenthalt”

Es war nur eine Übernachtung, aber es hat uns sehr gut gefallen.Darum möchten wir unsere nächsten Ferien hier verbringen.

• Detlev Alter 56-60

„Ein kleines Schloß”

Ein kleines Schloss in San Remo, alles sehr rustikal, aber mit Flair. Alles sauber, schöner Spa Bereich und nicht weit bis zum Jachthafen. Sehr schönes Frühstück.

• Monika Alter 51-55

„Schönes Stadthotel ausserhalb des Zentrums”

Zimmer sehr schön und sauber. Lage etwas ausserhalb. Frühstück ausreichend. Grosser Balkon mit Meersicht zwischen Bäumen und Hausdächern.

• Heike Alter 51-55
    August 2015

„Wohlfühladresse in Sanremo”

Prima Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, familiäres Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis