Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sunshine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yasi Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „WOW”

    kurz und knapp: WOW!!!Wir sind mehr als begeistert von der Cabana, den Mitarbeitern, den Hausherren, das Essen, etc.Die Lage ist optimal: 500 Meter zum Strand- ist ein schöner kleiner Spaziergang :)Wir hatten für 14 Tage eine Cabana gemietet. Sehr schön und schlicht eingerichtet: ein großes Doppelbett...


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Aĺles bestens”

    Wir haben bei Detlev und Angelika 3 wunderschöne Wochen verbracht. Wer keinen Luxus braucht und gerne in familiärer Runde zusammen sitzt, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten eine Cabana, in der wir uns nur zum Schlafen und Duschen aufgehalten haben. Die Ausstattung entspricht genau der Beschreibung....


  • Brita Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles prima!”

    Es war nicht geplant bei Detlev und Angelika unterzukommen, aber wir sind froh dass es dann spontan geklappt hat als wir auf Zimmersuche waren. Die vier Tage waren super entspannend und informativ. Frühstück war lecker und das Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen - sehr fein und reichlich!Wir...


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder ! ”

    Nun sind wir schon 10 Tage wieder zurück und noch immer ganz entzückt ! Bei Detlef und seinerFrau, ist man gerne zu Gast , einfach wow ! Viel zu lachen und interessante Gespräche bis tief in die Nacht , ne das hätten wir vorher nicht gedacht ! Das Essen am Abend war reichlich und gut, sofern man Fisch...


  • Christl & Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gästehaut, Pension, Motel, Quartier, Logis”

    Wenn man in der Villa Sunshine zu Gast ist, muss man NICHT, aber sollte man schon, ein geselliger Typ sein!Ein angenehmer, kontaktfreudiger, unterhaltsamer, fröhlicher und gesprächiger Mensch. Detlef, der Hausherr, istso einer. Informative, interessante, aufschlussreiche und wissenswerte Gespräche über...


  • Frank Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Erlebnis, Sri Lanka mittendrin”

    Eine Oase für Flora,-und Fauna Liebhaber. Man fühlt sich integriert mit Land und Leuten. VorsorglicheBetreuung - Dank Detlev und Annemarie und Tilak. Letzterer fungiert als Koch und Guide. Unvergessenseine Kochkünste am fangfrischen Fisch und seine deutschsprachige Begleitung diverser Ausflüge.Alles...


  • Reinhard Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein gelungener, wunderschöner Urlaub im Paradies”

    Meine Frau und ich waren im August 2014 zu Gast in der Villa Sunshine. Wohl wissend, dass unser Aufenthalt in der Monsun- Zeit ist, waren wir natürlich auch auf Regen vorbereitet. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass wir relativ wenig Regen hatten und unseren Aufenthalt richtig genießen konnten....


  • Gertrud & Hans Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garten- und Vogelparadies abseits vom Vekehrslärm”

    Ein Haus mit großer Terasse in einem tropischen Gartenparadies in ruhiger Umgebung 600 Meter vom herrlichen Strand entfernt. Man spricht hier deutsch und ist gerne bereit bei Ausflügen behilflich zu sein. Der Eigentümer vermietet Fahrräder mit denen man kreuz und quer durch Reisfelder, Dörfer und um...


  • Jan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealeinstieg in Sri Lanka und volle Entspannung”

    Der ideale Einstieg für Sri Lanka Neulinge und für Fans mit dem Wunsch nach Komfort, Sauberkeit, Strand und sehr gutem Essen. Detlev und Tilak bieten einzigartige Ausflüge durch lokale Kenntnis der Sprache, der Sehenswürdigkeiten und der am Anfang unbekannten "to do and not to do." Die Cabanas sind...


  • Ulf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Tipp für Individualreisende”

    Für Individualreisende ist das Gästehaus ein Top-Tipp. Kurze Wege zu Traumstränden, gute Busverbindungen ganz nah.