Bewertungen für Villa Sunrise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, freundlich und empfehlenswert”

    wir bewohnten das Prestige Appartment mit Terasse und direktem Poolzugang. Im Frühjahr wurde das Appartment erst renoviert und mit neuem Bad versehen auch der Wohnbereich wurde vergößert. All dies war langwierig und ist zum Bedauern der Vermieter noch nicht völlig abgeschlossen, dazu gehört auch die...


  • Manfred Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel heisse Luft, die Beschreibung ist übertrieben”

    Das Haus ist auf einem kleinen Grundstück gebaut, um den Pool kann man kaum laufen. Die Poolmöbel waren noch vom Winter verdreckt. Die mußten wir erst mal reinigen bevor wir sie benutzen konnten.Möbel und Inventar ( außer dem großen Plasmabildschirm) relativ alt und abgewohnt ( fehlende Griffe an den...


  • Thorsten Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Appartment-Haus”

    Es handelt sich um ein privat vermietetes recht modernes Appartment-Haus. Wie schon in den anderen Bewertungen vermerkt, sind die Vermieter wirklich sehr sehr nett. Wir waren im März dort und konnten somit noch auf das tolle Prestige Appartment zugreifen. Neben uns waren nur noch ein paar Norweger im...


  • Kristin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschöner Urlaub”

    Es handelt sich hier um eine neu renovierte Villa mit 5 Appartements. Wir haben das Prestige bewohnt und können dieses nur empfehlen. Das Haus sieht bereits von außen einladend aus. Es ist in einem tollen Terra gestrichen, verfügt über eine Garage und ausreichend Stellplätze. Das Highlight ist der in...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sensationell”

    Da wir nicht genau wussten, wo die Villa steht, vereinbarten wir mit den Vermietern einen Treffpunkt. Dort holten sie uns ab und wir folgten denen. Ein nettes, noch recht junges, mitte 30, Vermieterpärchen, die nicht im Haus wohnen. Die Anmeldeprozedur war ganz schnell. Wir hatten eine eigene Garage...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Sunrise