Schlecht

Bewertungen für Villa Strolz

• Viola Alter 31-35
    Februar 2015

„Ein Haus in dem Alles passt!”

Es war die Liebe zum Detail, der gute Geschmack bezüglich der Ausstattung. Wunderschöne Bilder und Dekoration im Haus. Die Gastgeber sind super nett. Selbst am Abreisetag gab es noch eine Kleinigkeit.

• Waltraut. Alter 70 +
    Februar 2015

„Villa Strolz = Villa de Lux”

Als Großmutter mit drei erwachsenen Kindern und vier Enkelkindern und Schwiegersohn und dessen Vater und meiner Schwester - genoß ich die großzügige Raumaufteilung und vor allem die gute Bauweise des Hauses. Obwohl noch andere Kinder in den Appartments wohnten, wurde keiner durch Kindergeschrei oder...

• Angelika Alter 66-70
    August 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir haben zusammen mit der Familie unseres Sohnes mit 6 Personen das Maxi-Luxus Appartement in der Villa Strolz bewohnt . Dies war für unsere Reisegruppe ideal . Die Zimmer sind sehr großräumig ,so daß wir uns nie gegenseitig ins Gehege kamen . Die Einrichtung zeichet sich durch ein gemütliches luxeriöses...

• Gabriele Alter 51-55
    August 2014

„Unsere Wanderschuhe standen gut bei Strolz!!”

Vor Ort fanden wir eine sehr gut ausgestattete Ferienwohnung - auch für anspruchsvolleres Kochen - alles vorhanden. Ruhige, freundliche Lage und für Wandertouren bestens geeignet. Gastronomisch fanden wir den Ort allerdings ein wenig unterbesetzt - der Weg in die Orte Lermoos und Ehrwald mit besserem...

• Dani Alter 19-25
    Juli 2014

„Gemütliche Villa im Herzen Tirols”

Wir wohnten in einem Studio für zwei Personen, das Zimmer war sehr gemütlich mit großem Doppelbett, Fernseher, großer Küchenzeile, Esstisch, idyllischen Balkon und einem glänzenden Badezimmer. Zur Begrüßung wurden uns Restaurants, Freizeitgestaltungsmöglichkeiten und Wandertouren empfohlen, außerdem...

• Martin Alter 46-50
    Juli 2014

„Super Erholung”

Alles Bestens, sehr sauber, schöne und ruhige Lage, herlicher ausblick.ein Manko - Wlan nur gegen bezahlung und meiner Meinung zu teuer.

• Christian Alter 31-35
    Juni 2014

„Zu empfehlen!”

Alles in einwandfreiem Zustand. Sehr netter Kontakt und gute Information bereitstehender Aktivitäten.Sehr viel infomaterial. Kommen gerne wieder!

• Peter Alter 61-65
    Januar 2014

„Winterurlaub in Berwang”

zum 3 x in der Villa Strolz und immer gern wieder. Tolle Lage , Zimmer und Ausstauung. Von der Reservierung bis zum Empfang und aus checken alles perfekt.

• Winfried Alter 70 +
    Dezember 2013

„Familiengeeignete Appartements”

sehr gepflegtes Ambiente, viel Platz in Schränken und Laden, gut ausgestatteter Küchenbereich, schöne Aussicht auf die AlpenTV sollte modernisiert werden.

• Lilianne Alter 56-60
    Dezember 2013

„Sehr Gut”

Das Appartement is grossartig, die Raümlichkeit ist wahrer Luxus.. Es fehlt nur WILAN im Hause. Ins Besondere wenn mann mit der Zeit mit gehen will.