Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Stella Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit und Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern :-)”

    Sehr gute Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal, man fühlte sich herzlich willkommen. Gern mal wieder :-)


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nett, sauber, kinderfreundlich. Einladend.”

    Schönes, sauberes und gepfelgtes Objekt. Die Betreiber und die Angestellten sind sehr freundlich. Einige können gut Deutsch. Die Betreiber sind sehr Kinderlieb und haben unserem Sohn gleich Sandspielzeug für den Strand kostenlos ausgeliehen.


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser schöner Urlaub in Mielno”

    Das Hotel liegt in dem etwas ruhigeren Teil von Mielno und der Weg zum Strand sind nur 5 Gehminuten und 10 Minute zum Stadtzentrum von Mielno mit vielen Geschäften,Bars und Attraktionen.Besonders toll für Kinder.Das Hotel ist gemütlich,familiär geführt,direkt am See gelegen und auch deutschsprachig.Die...


  • Sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in der Villa Stella Spar”

    Sehr schönes ,sauberes und ansprechendes Hotel in topp Lage mit sehr guter deutschsprechender Leitung ,super Service zum Beispiel beim Frühstück und in den Restaurants. Wir bekamen Zimmer 106 und waren eine Woche mehr als zufrieden, Balkon mit Seeblick und Sonnenschein!!!! Wir sagen hier noch einmal...


  • Mato Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Das Zimmer war mein Highlight. Sehr stilvoll eingerichtet, sauber und einladend. Zudem war das Personal stets zuvorkommend. Das Frühstück war super, wenngleich es auch jeden Tag das gleiche gab. Ein wenig nervig war die Lautstärke auf der Straße, an die ich mich aber gewöhnen konnte. Zudem hat dies nichts...


  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen”

    Sehr gute Lage mit Blick auf den See, sehr freundliche Bedienung und super Essen. Keine Probleme obwohl wir keine Sprachkenntnisse haben.


  • Klaus-Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder.”

    Wer dieses Hotel bucht wird auf keinen Fall enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.


  • Manfred Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Superhotel an der Ostsee”

    Ein kleines Hotel, was keine Wünsche übrig läßt. Sehr freundliches Personal samt Chef. Saubere, moderneingerichtete Zimmer mit deutschen TV-Programmen. Das Essen in Halbpension war schmackhaft und abwechslungsreich. Parken im abgeschlossenen Areal. Fahrräder für Fahrradtouren gab es gratis.Kommen im...


  • Hartmut Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes sauberes Hotel”

    Es war unser erster Urlaub ohne Kinder und wir haben uns sehr gut erholt. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Der Chef selbst gibt auch immer gut Tipps für Ausflüge und das Hotel selbst ist super sauber. Das Essen war sehr ausreichen und hat sogar meinem Mann sehr gut geschmeckt. Die Nächte waren...


  • Hartmut Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Ostseeurlaub”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage. Man konnte gut entspannen und etwas erleben.Gastgeberfamilie und das Personal in der Gaststätte ist hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Haus ist sauber und gepflegt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Villa Stella Spa