Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Selene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Traum. ”

    Ein traumhaftes ruhiges Hotel mit einer fantastischen Chefin. Ein Traumblick auf den Gardasee mit einem tollen Frühstück.


  • alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolle aussicht, preis ok!”

    einzigartige aussicht und landschaft rund um das hotel. sehr gutes und bemühtes service. zimmer nicht sehr modern aber sauber.


  • Jana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfassbar schön”

    Wir sind mit dem Auto angereist und wir können euch sagen, dass die Anfahrt zur Villa Selene ein wahres Abenteuer war. Es gibt zwei Anfahrtsmöglichkeiten. Wir haben uns für den abenteuerlicheren entschieden. Adrenalin pur. Wenn man die Strecke öfter fährt dann gewöhnt man sich daran. Trotzdem haben wir...


  • Katja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gigantische Aussicht, etwas in die Jahre gekommen”

    Die Aussicht dieser Unterkunft ist wirklich super! Der Blick über den Gardasee ist einfach gigantisch.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, jedoch etwas altmodisch. Seltsam fanden wir, dass die Klimaanlage pro Tag 6 Euro zusätzlich kosten sollte. Bei einem Preis von 120€/ Nacht könnte das durchaus...


  • Ina Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir waren geschockt!”

    Wir haben die Villa Selene im Januar 15 über booking. com gebucht. Das Hotel entspricht in keinster Weise der Hotelbeschreibung und auch nicht den Hotelbildern. Die Villa ist ein abgewohntes Wohnhaus aus den 60er Jahren, dunkel und muffig. Der Garten ist ungepflegt, eingezäunt mit Stacheldraht und alten...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ankommen und wohlfühlen. Wir waren nun zum 2 mal hier und kommen bestimmt wieder.Super Frühstück und sehr abwechslungsreich. Man kann jeden Morgen verschiedene Eierspeisen bestellen, diese werden ganz frisch zubereitet. Ein großer Dank an die Chefin immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Die...


  • Horst-Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hölle und Himmel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Herzliche und freundliche Atmosphäre.Die Zufahrtsstraßen , zu diesem hochgelegenen Hotel, sind sicherlich nicht für jeden geeignet.Wenn das Wetter mitspielt, ist das Frühstück auf der Terrasse , ein Traum.


  • Renate Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach traumhaft!”

    Ein wunderschönes kleines Hotel mit fantastischer Aussicht auf den Gardasee, das gegenüberliegende Malcesine und den Monte Baldo. Die Chefin spricht perfekt deutsch und kümmert sich absolut liebevoll um jeden Gast. Da das Hotel selbst keine Möglichkeit zum abendessen hat, wurde uns jeden Abend ein besonderes...


  • Renaldo Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes kleines Hotel”

    Ein Urlaub in traumhafter Umgebung, in bester Lage und sehr freundlichen Hotel mit seinem Personal!!!!!!Perfektes Frühstück auf der Terasse mit beeindruckender Aussicht auf den Gardasee!!!!!!


  • Ulrike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein, eine Oase der Ruhe”

    Ein wunderschönes kleines Hotel, hier ist der Gast noch König. Die Chefin ist immer und jederzeit für den Gast da. Ein ausgezeichnets Frühstück auf der Terrasse mit traumhaftem Blick auf den Gardasee. Ich komme bestimmt wieder.