Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Sassa Hotel Residence & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel an toller Lage mit Aussicht”

    Hotel mit toller Lage, wunderschöner Aussicht, gutem Service und auch sehr kinderfreundlich. Hotelpool und Wellness waren sehr sauber. Beim Check-In erhielten wir ein Upgrade und auch eine Verlängerungsnacht war zu einem fairen Preis möglich.


  • Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es hat alles gepasst”

    Wir haben ein Wochenende in der Villa Sassa verbracht, es hat alles gepasst, der freundliche Empfang, das super Frühstück der wunderschöne Pool, das Wetter und der Gratistransfer zum Bahnhof. Vielen Dank!


  • Boris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Sommertage im Tessin m. Blick über Lugano”

    Wir fuhren von Zürich mit der Bahn nach Lugano. Die Abholung durch das Hotel mit dem Shuttlebus klappte bestens. Nach 5 Minuten waren wir im Hotel und 10 weitere Minuten später konnten wir uns am herrlichen Pool mit tollem Blick über die Stadt und das Tessin erholen. Das Hotel ist sehr gepflegt, leider...


  • Ivona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ales war perfekt”

    Zimmer sind modern und gross! Alles war sehr entspannt!! Hotel hat perfekte Ausblick und sonst gute Lage, Personal sehr nett! Es gibt nichts, wo kann man reklamieren! Wir kommen sicher wieder!!!


  • Boris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Oase der Erholung nach Tessinwanderung”

    Wir sind nach einer Tessinwanderung (Monte Tamaro -> Monte Lema) in dieses Hotel gegangen, um zu entspannen - und uns hat es sehr gefallen; der Wellnessbereich ist gross und klasse, die Zimmer sind komfortabel (und man ging auf unsere Wünsche ein) und die Lage in Lugano ist gut: Man ist innerhalb von...


  • Danilo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Luft nach oben”

    Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Preis Leistung ist in Ordnung, jedoch wurden die Zimmer eher schlecht geputzt, auf der Terrasse stand eine leere Flasche aus dem MiniBar schon bei Ankunft (von Vorgäste) und wurde während des ganzen Aufenthalts nicht weg genommen. Die Wellness Anlage ist sehr gut eingerichtet...


  • Ernst Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel zum Top Preis mit Top Leitungen!”

    Top Aussicht über Lugano. Essen ist sehr gut. Zimmer sind sauber und sehr gross. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Sie sind mehrsprachig.


  • Mehmet Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine echte Villa”

    Ein sehr grosses und ehrwürdiges Haus mit vielen schönen Details. Am Anfang ein wenig schwierig die Orientierung zu behalten


  • Marie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage! Wunderbare Aussicht!”

    Wir hatten ein DZ Superior gebucht. Wir haben in ein Upgrade erhalten und bekamen ein riesiges Appartement:-) Wunderschöner Ausblick zum Luganersee und den Monte Bré! Schade war, das die Gäste den schönen Speisesaal und den Garten nicht betreten durften (abgesperrt)da die Schweizer Nationalmannschaft...


  • Monika Odermatt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumgegend Lugano ”

    Wir kommen sehr gerne in die Villa Sassa, weil kurz gesagt alles hervorragend ist. Das Essen, die Anlage des Hotels mit diesem wunderschönen Ausblick einfach traumhaft. Die Zimmer grosszügig und sehr sauber sind.